PSP Untold Legends: Warriors Code

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Die Dialoge laufen nicht mehr in Textkästen ab, sondern es gibt gerenderte Zwischensequenzen und Sprachausgabe.

Das mit Maus-betriebene Menüsystem ist verschwunden und wird komplett überarbeitet aufzufinden sein.

Bei den Kämpfen sind neue Angriffsmechaniken hinzugekommen, so dass man nicht die ganze Zeit auf die X-Taste drücken muss.
Somit kommt wesentlich mehr Abwechslung ins Geschehen.

Die zufallsgenerierten Dungeons gibt es nicht mehr, und das Team hat speziell für den zweiten Teil gänzlich neue entworfen.

Auch der Aufbau und die Entwicklung des eigenen Charakters soll verbessert werden. Auf Ladezeiten geht der Artikel nicht ein.

quelle: Areaps2.de

Fett....Da hat sich Sony echt überlegt was es zu verbessern gibt, freu mich riesig auf UL2 :D

Am meisten zu verbessern gibt´s bei der Grafik. Es hat Clipping-Fehler, es hat Polygon-Blitzer, es ruckelt manchmal...

Ich hab UL mal bei einem Freund angezockt, fand's eher durchwachsen.
Hauptkriterium war die Grafik und der furchtbare (Midi-)Soundtrack.

Kalapaso schrieb:
Die Dialoge laufen nicht mehr in Textkästen ab, sondern es gibt gerenderte Zwischensequenzen und Sprachausgabe.

Das mit Maus-betriebene Menüsystem ist verschwunden und wird komplett überarbeitet aufzufinden sein.

Bei den Kämpfen sind neue Angriffsmechaniken hinzugekommen, so dass man nicht die ganze Zeit auf die X-Taste drücken muss.
Somit kommt wesentlich mehr Abwechslung ins Geschehen.

Die zufallsgenerierten Dungeons gibt es nicht mehr, und das Team hat speziell für den zweiten Teil gänzlich neue entworfen.

Auch der Aufbau und die Entwicklung des eigenen Charakters soll verbessert werden. Auf Ladezeiten geht der Artikel nicht ein.

quelle: Areaps2.de

Fett....Da hat sich Sony echt überlegt was es zu verbessern gibt, freu mich riesig auf UL2 :D
Ja wenn die fehler ausgemerzt werden dann wirds wohl ein must-have. ;)

http://www.rpgamer.com/news/Q3-2005/081205a.html

Neue Preview mit sehr interessanten infos...Nun ist auch der offizielle Name des Spiels bekannt:

Untold Legends: Warriors Code

Und hier die infos:

"A more in depth and compelling story -- which involves the player's existence as a member of a race that is being systematically exterminated by the insidious empire that rules the land -- will be played out through a number of rendered cutscenes, complete with voice acting."

"Broader animations aren't the only difference in the art department, though. With the additional time, the art department took it upon themselves to ditch the "generic-western-fantasy" look that plagued the previous game. "We really wanted to say, 'Okay, let's really develop a style and make it unique'," said senior artist Todd Luallen. This desire is rather obvious in both the concept art and character renders, which showcase exaggerated proportions and flowing, organic shapes."

"The multiplayer mode in Warrior's Code has been magnificently upgraded as well. Full Internet co-op dungeon hacking is planned, along with a matchmaking system that will pair players with similarly leveled companions. Much like Diablo II or Phantasy Star Online, players will also be able to host a game, start it, and have other players arrive at any time. Furthermore, the development team is attempting to remedy the slowdown problem that hampered the first game."

"The randomly generated dungeons of the preceding title have also been scrapped in favor of hand-crafted environments, which, with the new game engine, will allow for more varied and captivating settings, along with a decent number of scripted encounters and complex labyrinths."

GENIAL :eek5: Eines meiner Most Wanted für die psp.

Ich hoffe die machen was zusammen mit Snowblind.
Champions of Norrath/return to Arms sahen auf der Ps2 ja fantastisch aus.

Also eigentlich möchte ich ein Champions Game auf der PSP.
Vor allem das grafische Design war um längen besser als bei Untold Legends.
Aber auch der Rest war einiges besser, wenn sie nur nicht so verbuggt gewesen währen.

Zudem währe es geil wenn es so viele coole Special Weapons/Armor zu finden gäbe wie bei Phantasy star Online. Mit speziellen Polygonmodellen so das sie auch wirklich speziell ausehen.

Da aber in dieser Richtung nichts angekündigt wurde, ist dieses Spiel meine grösste hoffnung auf ein mobielessüchdigmachendeshackandslayrpg

^^

An was arbeitet Snowblind eigentlich gerade?

Und weiter gehts...

Scheint eine Endlosserie zu werden, hoffentlich leidet die qualität nicht darunter.

- Nach der kürzlichen Ankündigung von Untold Legends 2, scheint Sony bereits an Untold Legends 3 zu arbeiten. Das geht aus einem Stellenangebot von Sony Onlne Entertainment hervor, in dem ein 'AI Programmer' für das Projekt gesucht wird.

Erste Screens vom Game

Leider scheint sich der Styl und Grafik nicht viel verbessert zu haben.
Aber auf diesen paar Screens sieht man auch noch nicht so viel. Die Infos hören sich auf jedenfall interessant an , vorallem der onlinemodus :)

gaming-universe hat geschrieben

Auch wenn Untold Legends: Brotherhood of the Steel kommerziell als erfolgreich einzustufen ist, weist das Spiel da und dort doch einige Mängel auf. Nichtsdestotrotz werkelt man bei Sony Online Entertainment schon seit geraumer Zeit an einem Nachfolger namens Untold Legends: The Warrior´s Code und hat sich dabei eine ganze Latte an Verbesserungen vorgenommen.

So soll das Spiel fünf umfangreiche Kapitel bieten, samt Zwischensequenzen mit In-Game-Grafik und Sprachausgabe. Dabei wird auch das Kampfsystem verbessert, das nun eine größere Auswahl an Angriffen und Spezialfähigkeiten bietet. Außerdem stehen fünf neue Charaktere mit verbesserten Animationen und erweiterten Möglichkeiten der Individualisierung zur Verfügung. Auch die Quests bzw. das Quest Journal wird einem Update unterzogen.

Doch die Liste geht noch weiter: Über 45 Areale mit dynamischen Events, mehr interaktiven Objekten und zerstörbaren Wänden sollen es ins fertige Spiel schaffen, wo ihr gegen über 40 Monster mit verbesserter KI bzw. zwölf Bosse antretet. Auch die Items werden überarbeitet, genauso wie das Inventar.

Weiteres wird es in Teil 2 nun auch einen Onlinemodus bzw. dessen gleich zwei geben: Zum einen könnt ihr mit einem Kumpel gemeinsam die Story durchspielen, zum anderen dürft ihr zu viert im Kampf gegeneinander antreten. Mittels Macro-Chat ist eine Kommunikation untereinander möglich - außerdem wird auch eine Lobby vorhanden sein.

Auch das zentrale Element, nämlich das User Interface, wird erweitert und bietet somit verschiedene Steuerungsschemata, eine verbesserte Karte bzw. ein überarbeitetes Skill-System und neue Quick-Menu-Optionen.

Last but not least bringt Sony Online Entertainment auch noch die Engine auf Vordermann, so dass die Grafik samt Special- und Lichteffekte verbessert und Musik gestreamt wird.

Der Release von Untold Legends: The Warrior´s Code soll dann im 1. Quartal 2006 erfolgen

929603_20050915_screen001.jpg

929603_20050915_screen002.jpg

929603_20050915_screen003.jpg

929603_20050915_screen009.jpg

Hier noch ein Link zu weiteren Artworks
http://www.gamespot.com/psp/rpg/untoldlegends2/screenindex.html?page=1

Neue Pics

untold-legends-the-warriors-code-20051012012355488.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012355941.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012356988.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012357363.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012357706.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012358019.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012358488.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012358831.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012359300.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012359613.jpg

untold-legends-the-warriors-code-20051012012400034.jpg

Sieht in zwischen garnicht mal so schlecht aus und an den Styl gehwöhn ich mich auch immer mehr, obwohl ich doch lieber ein weiters Champions game hätte.

Ach ja wenn die Musik so ist wie im Trailer haben sie ja da ein riesiger Schritt gemacht^^.

Bin aufjedenfall gespannt.

Sieht wirklich sehr gut aus da mekr man einen unterschied im gegensatz zu den ersten bildern.

Die offizielle Website ist online gegangen. :D

http://untoldlegends.station.sony.com/thewarriorscode/

Ich kann nur sagen.

Ich finde den Stil extrem gewöhnungsbedürftig.

Warum nicht ein weiterer Champions Teil. Der Norrathianische Stiel sagt mir viel mehr zu. :hmpf:

Finde es aber trozdem sehr interessant, vorallem Beastverwandlung, Onlinemode und MP3 unterstützung

Ich hätte lieber ein neues Dark Alliance. Das gefiel mir immernoch am Besten. Es ist schön Märchenhaft mit den normalen Klischeegegner. Orks, Wölfen, Dunkelelfen, bösen Rittern, Drachen. Auch das Setting war super! Dark Alliance II hat da schon den ersten Schritt wieder in die gleiche Richtung gemacht. War aber wegen dem Characreating und dem Onlinemode Champions unterlegen. Aber die Gegner in Champions gehen garnicht. Ameisen, Käfer, Piraten, Frösche... das war nix. Ansonsten fand ich Champions auch ganz toll und habe mir auch gleich den zweiten Teil gekauft (muss ich noch beenden), aber Dark Alliance finde ich am Besten. Ansonsten:

ES LEBE HACK N SLAY!!!

Aber Untold Legends ist mir zu abgefreakt... schade. :shakehead:

ES LEBE HACK N SLAY!!!

Hmmmm... also ich habe auch schon diverse Hack n Slays gespielt aber mit der Zeit vergeht einem der Appetit auf solche Games. Und leider gibt es ja in den genannten Hack n Slays für Konsolen keine guten Necromancer (Totenbeschwörer - siehe Diablo II)

Die meisten Hack n Slays sind lediglich Button-Smasher und nicht sehr anspruchsvoll. ;)

Für Unterwegs kanns sicher funzen, aber der Style sagt mir halt gar nicht zu.

Irgendwie errinert mich der Stil sehr an World of Warcraft.

Ja und die Musik gefällt mich auch immer wie mehr.

Zurück
Top Bottom