Unter PC-Jüngern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Mann, gestern war ich auf ´ner Party, da waren ausnahmslos PC-Freaks da.

Das hättet Ihr miterleben sollen!
Da fielen Kommentare wie:

- PC ist das Beste
- PC hat bessere Grafik
- PS 2 ist eine Art minderwertiger PC
- Preis-Leistung ist bei Konsolen schlecht (wir brennen ja alle Spiele - ist viel billiger)
- 1500 MHZ sind besser
- Hab´ ne Festplatte drin
- Prozessoren von Konsolen sind veraltet
- Intel und AMD sind hochentwickelt

........ unendlich fortsetzbar!!

Innerlich hab´ ich mir schier einen abgelacht über so viel Unwissenheit und Inkompetenz!
Personenmäßig war ich aber leider in der Minderheit!

Tja, was hätte ich dafür gegeben, wenn Freeza, Leonie, Wolverine, Masterfusion, ....... mit dabei gewesen wären. Das hätte wahrscheinlich einen wirklich guten WAR gegeben. :-D :-D

by
Phoenix

Denen hätten wir gescheid eingeheizt!
Adam hätten wir auch noch mitnehmen müssen, der hätte ihnen mit Fakten den Kopf zum rauchen gebracht!
Jeder weiß das man eine Konsole mit nem PC nicht vergleichen kann, besonders die Hardware nicht!
Ausser bei der X-Box, denn sie ist ja ein halber PC!

Es ist sowieso müßig, die beiden Welten miteinander zu vergleichen....
dieser War wird wohl auch noch mindestens solange fortbestehen, wie beide Syteme noch existieren.
Fakt ist: Man kann sie nicht vergleichen. Jede angestrebte Erklärung, warum Sys A besser ist als Sys B scheitert schon allein an den völlig unterschiedlichen Ausgangspunkten.
Auf der einen Seite gibt es ein System, welches einzig der Unterhaltung dient und mit wenig geldlichen Mitteln für deren Umsetzung sorgen soll. Auf der anderen Seite kommt ein System daher, welches solche Unterhaltung quasi nur als "Nebenprodukt" mit anbietet. Hier kann mit viel Geld ein High-End System aus dem Boden gestampft werden, welches nicht nur einen Zweck erfüllt, sondern viele Funktionen verarbeiten soll.
Ich lasse weitere Vergleiche lieber aussen vor, da dieses Posting sonst unendlich lang werden kann.

Viele PC Freaks habe oft als einziges Argument mein PC hat 1,5 GHz was hat den deine Konsole!?
Meine Grafikkarte hat 64 MB DDRam was hat den deine Konsole!? :evil:

Immer das gleiche mit denen!

Mein Monitor hat ne Auflösung von 1600 x 1200 was hat den dein TV!?

Da sag ich nur "ich hab Gran Tourismo und was hat dein PC" dagegen... :-D :-D :-D

Der größte Abzug für alle PC-Spieler wäre doch folgende Frage:
"Du hast Microsoft was hab ich?? "
:lol: :-D :-D :) :):lol:

ES LEBEN KONSOLEN !!!!!!

Gehen PClern die Argumente aus - und das geht schnell, verdammt schnell - bleidigt man sich eben :lol:

ICH LIEBE PC !!!!!!!!!
(net schlagen) war nur spaß!!!!!
Mein herz schlägt nur für eine sache, und das ist Nintendo :love1: :love2: :love3: :love4: :love5:

ich spiele genau so pc wie konsole!
kein pc: kein cs, kein dod, kein rtcw etc.
pc ist genau so gut :-) :-) !!!
konsolen und pc ergeben eine perfekte ergänzung zu einander (wenn man beides hat)!!

kirby_copy4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-15 20:53 ]</font>

HI

Ich habd a nochwas oder diese geile bemerkung jeder der ne PS2 hat kann sich keinen gescheiten PC leisten wenn man ihnen dan sagt das mann einen leistungsfähigen PC daheim stehen hat glauben sie es dir nicht naja idis halt

Ich habe auch beides, sowohl Konsolen als auch einen Pc!

Ich muß sagen das sich zur Zeit wirklich kein vernünftiger Vergleich dürchführen läßt.
Sowohl der Pc hat geile Games die Technisch auf keiner Konsole zu sehen sind...z.B. Aquanox......genauso findet man aber auch Games die bisher auf keinem Pc laufen wie z.B. GT3.

Pc ist zwar vielseitiger dafür aber auch wesentlich teurer wenn man technisch hochwertige Titel spielen will!
Einen Vorteil hat er jedoch.........er wird ständig weiterentwickelt so das in einiger Zeit die z.B. Ps2 Probleme haben wird von der Performence her mitzuhalten.

Zurück
Top Bottom