Unser mitternächtlicher Plauschthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Der erste wurde geschlossen - die User waren entsetzt!

Wir wollen durch nur eins: ein wenig wohlfühlen und plauschen. Ich kämpfe für unsere kleine Gruppe am Abend, weil es wirklich immer lustig und sehr gesittet zu geht. Dafür stehe ich mit meinen Namen.

Mog, Spam wird nur dann zu Spam und auch schlecht, wenn dadurch andere User sich gestört fühlen oder es irgendwelche Nachteile mit sich bringt. Wir haben nun einen eigenen Thread, wir stören Niemanden und dieses Forum ist wirklich sehr gemütlich.

Bitte nehme uns nicht unseren Ort, um gemeinsam Spaß zu haben. Wir stören Niemanden und die paar Euro für die paar KB, die wir bei euch in der Serverdatenbank verbrauchen, überweise ich euch von mir aus.

Ich appeliere an die Mods: lasst uns unseren Thread. Das sage ich ganz lieb und höflich. Wir stören Niemanden und Beleidigungen o.ä. gibt es in diesem Thread gar nicht. Ich möchte fast soweit gehen und behaupten, das Niveauhier ist höher, als das im alltäglichen Warthread.

Mog, bitte nicht schließen. Sei Mann und begründe - wenn du uns den Spaß nehmen möchtest - deine Entscheidung.

Und bitte vermerke nicht die anderen intern - ich stehe dafür gerade.

@All: Falls ich jetzt einen Bann bekomme: BEHALTET MICH IN ERINNERUNG! :cry:

lieb.png

Und wenns wirklich so störend ist, kann man das Ding doch einfach morgen früh wieder löschen. Ist halt leider so, dass uns armen Nachtmenschen nicht viel zum diskutieren bleibt. Nachts gibts keine News, keine Screenshots, die ganzen Basher schlafen schon :(

Seh schöner Thread und so rührend :cry4:

Außerdem Liebe Modschaft: Somit könntet ihr spam fast KOMPLETT aus dem Haupt-War-Thread fernhalten, das ist euch doch bewusst oder nicht :neutral:

Dass Mog beim "XBox vs. Wii" Topic nicht einschreitet ist ja klar, obwohl das nur ne Mischung aus dem War Thread, dem Grafikvergleichsthread und ner gehörigen Packung Spam ist, aber solche Threads wie den eben löscht er dann :lol:

Wenn der Thread hier dichtgemacht wird, kannste den Frühstücksthread auch dichtmachen, unterscheiden sich kein Stück.

Stimmt. Falls jemand im Warthread spammt kann's hier hin verschoben werden^^

Yeah, nice Klobrille ! Endlich ein War Thread zum plauschen, ganz legal :D .

domidomek schrieb:
Stimmt. Falls jemand im Warthread spammt kann's hier hin verschoben werden^^

Alternativ könnten wir den Thread auch "Allgemeinen War Abfallthread" nennen, wobei das mich, cola, brille und lima eigentlich diskriminiert...

MTC001 schrieb:
Alternativ könnten wir den Thread auch "Allgemeinen War Abfallthread" nennen, wobei das mich, cola, brille und lima eigentlich diskriminiert...

Ich wollte vorhin ja Elite-Thread der Würzigen vorschlagen, aber da war schon zu :shakehead:

Jetzt wollt ihr euch dem Regime auch noch widersetzen? :shakehead:

Wir werden alle gebannt.Wartet nur ab bis TM zurückkommt :(

coke501(tm) schrieb:
Ich wollte vorhin ja Elite-Thread der Würzigen vorschlagen, aber da war schon zu :shakehead:

Weißt du was? Zur Not bleibt uns noch immer der Nachtschwärmer Thread im Syndicate, ist mir gerade eingefallen... aber ähm das ist jetzt kein Grund diesen hier zu schließen liebe Mods!

MTC001 schrieb:

Nicht nur euch. Aber mit Abfall wird ja nicht auf die Person verwiesen sondern das Produkt dieser Person. Wenn man es so nehmen würde wären Menschen und Tiere ja Abfall weil sie diesen produzieren.

lol, mog istn fanboy und hat komplexe. aber das dürftet ihr ja bereits wissen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom