Unschlagbarer Screen :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

JayJay

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2002
Sorry aber das muss jetzt sein:

getaway_screen002.jpg

getaway_screen004.jpg

getaway_screen003.jpg

Und da behauptet einer die PS2 könne keine guten Texturen darstellen...

The Gateway - exclusiv für PS2

für die ps2 sind die texturen sehr gut, vielleicht sogar das beste bisher!

waaaaaas das ist ps2 da kann ich meinen high end pc in die tonne treten. übelst fett was jetzt nur komisch ist das die shots gegenüber den letzten shots 1millionmal besser aus sehen, ich verstehe das nicht.

nicht falsch verstehen ich besitze selber ne playse.

Es wird halt noch dran geschraubt...erscheint erst im November

Jop find ich auch....dann kann sich die ps2 noch vor XBOX und Gamecube behaupten

@JayJay

könntest du bitte aufhören zwei Jahre alte Screens zu posten, sonst kriege ich einen Lachanfall, danke! :lol:

Allerdings, die Bilder waren die aller ersten, gerenderten Screenshots, die 2000 schon im Sega- und Pzone Forum für heftige Duelle sorgten.

boahhh .. da fällt einem ja die kinnlade in die magengrube .. wenn das spiel wirklich SO aussieht, dann wäre das wohl der hammer schlechthin !!

ich glaube eigentlich nicht, dass sowas auf der ps2 möglich ist, aber ich lasse mich liebendgerne eines besseren belehren !!

aber bei der texturqualität würde ich eher sagen, dass das spiel vielleicht am ende doch nicht so ganz exklusiv rauskommt und es sich hier um ein paar hammer pc-shots handelt oder einfach nur um szenen aus den zwischensequenzen !!

Ihr fallt schon wieder auf gefakte Bilder rein! :shakehead:
Und die Bilder gibt es schon definitiv zwei Jahre, sorry!

Ihr fallt schon wieder auf gefakte Bilder rein! :shakehead:
Und die Bilder gibt es schon definitiv zwei Jahre, sorry!

du hast nicht das video gesehen, oder? das neue von der e3 2002.
und außerdem hab ich oben in einem comment mit roterschrifft geschrieben das das von mir vermutungen sind das die grafik so am ende rauskommen wird.

@Ken Ishii
Warten wir das spiel erst mal ab, dann können wir uns ein objektives Urteil bilden, okay! :)

@ Ken, die Bilder sind wirklich schon alt, vielleicht wude die Media Page im Mai erneuert.

Zurück
Top Bottom