Unreal Tournament für 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
.

Nachdem die Unreal-Reihe bereits großen Erfolg auf dem PC einfahren konnte, wird die Xbox 360-Umsetzung vermutlich im vierten Quartal 2006 erscheinen. Das berichten die deutschsprachigen Kollegen von Gamepro.

Demnach gab Oliver Beck, PR-Manager von Midway Deutschland in einem Interview den, leider etwas vagen, Releasetermin von Unreal Tournament 2007 bekannt. Die PC-Fassung wird zeitgleich mit der Xbox 360-Version auf den Markt kommen. Alle volljährigen Fans dürfen sich auf der Games Convention außerdem auf eine exklusive Vorführung im großen Kinosaal freuen. Ob die USK in Deutschland wieder zur Schere greift, konnte Beck noch nicht vorhersagen. Die Austausch von rotem in grünes Blut sei jedoch denkbar.

Quelle: xboxfront.de

Neue Gerüchte zu Unreal Tournament 2007
Datum: Donnerstag 06 Juli 2006 - 12:56:50

Im Rahmen der E3 berichteten wir bereits über einen möglichen Release von Unreal Tournament 2007 für die Xbox 360. Zwar wurde damals dementiert, dass eine Xbox 360 Umsetzung geplant sei, doch nun heizt Oliver Beck, seines Zeichens PR-Manager von Midway, die Gerüchteküche wieder neu an. Laut ihm soll nämlich der Ego-Shooter im 4. Quartal 2006 für PC und Xbox 360 erscheinen. So berichtet zumindest die GamePro. Ob es sich dabei nur um einen Ente handelt werden wir wohl noch im Laufe der nächsten Tage erfahren. Eigentlich ist der Titel aus dem Hause Epic Games bisher nur für PC und PlayStation 3 angekündigt.

duss88 schrieb:
Ich kaufs sowieso nur für PC, alles andere wär eine Sünde.

Sünde hin oder her...

Ein weiteres gutes Game für die Box...und wieder ein Kaufgrund weniger für so manchen potentiellen Ps3 käufer

wenn ich ut auf der konsole zogg ist das so schlimm als würde ich FF oder ähnliches auf PC zoggen... Ne sogar noch schlimmer, die hunderte stunden die man mods verbringen könnte verfallen auch.

Es gibt spiele die sollten da bleiben wo sie hingehören.

Die Mods gibt es dann über Xboxlive als Bezahl Download
:D :lol: :) :neutral: :-? :shakehead: :cry:

5th of November schrieb:
Die Mods gibt es dann über Xboxlive als Bezahl Download
:D :lol: :) :neutral: :-? :shakehead: :cry:

nur die die epic machen würde <.< ein game was so modfähig wär wie UT und auf einer Konsole wär wär das übergame, und das sollte dann das einzige bleiben und die ganze mod-cummity würde sich nur auf das spiel konzentrieren und wir hätten statt ein game hunderte mods, allein dafür könnte man sich ne konsole kaufen ^^

Aus der Serie ist ja mal wirklich die Luft raus, finde ich. Das brauche ich nicht für den PC, nicht für XBox360 und erst recht nicht für die PS3.

ich freu mich auf ut 360 wie ein frisch paniertes schnitzel, auf dem pc hatte ich nie bock auf ut, vor allem wegen diesen überpr0s, die die grafik auf ut 2003 niveau runterschrauben um 2 frames stabiler zu laufen..

ne ne ego-shooter auf ne konsole geht echt nicht ^^ Wird für pc gekauft maus+tastatur pwd ;)

Ich freu mich sehr drauf, falls es wirklich kommen sollte für die Box

Auch wenn es mit Joypad seltsam zum Aimen ist, ist es ein Must Have (meiner Meinung)

Wenn überhaupt sollte der PS3-UT Thread ins "Games Allgemein", man brauch keine zwei identischen Threads auf CW.

Pipboy schrieb:
Wenn überhaupt sollte der PS3-UT Thread ins "Games Allgemein", man brauch keine zwei identischen Threads auf CW.
da die 360-Version bislang erst ein Gerücht ist und noch nicht offiziell bestätigt wurde, lassen wir den Thread bis dahin im SonY-Bereich und schliessen diesen :)

sobald eine 360-Version Fakt ist, wird der bereits bestehende Thread nach "Games allgemein" verschoben, versprochen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom