Unreal Tournament 3

Installiert das mal Leute, das macht Bock die ganzen Noobs zu pwnen xD Man wie ich abgehe :ugly: Aber bei sowas wie Warfare, bin ich nie Erster :cry2: Eine Frage noch, als was gilt denn die 16000 Leitung? (In der Internetoption) =? Weiß das jemand? Ich muss mich da glaub ich entscheiden zwischen Cable Modem/Lan etc ^^ Also ich meine ist alles in UT3, da muss ich mich entscheiden, hat jemand ne Ahnung?^^

Du darfst umsonst UT3 laden? WTF? xD Egal... spielt das denn keiner mehr? Obwohl spiele z.Z. UT2k4 :-) Ich glaube hier sind mehr on als bei UT3?

Duke, das Problem ist ja ich kann die Retail ned mehr Installieren da die Disc beschädigt ist -.-
Aber kann man das Spiel downloaden von Steam mit dem Key das wäre hammer !

An ALLE CW User, Light/Duke und Tweaker aber auch CODA wie wäre es mal mit einer Partie UT3 ?

Eben mal ein neues Match müssen halt die anderen auch Zeit haben können da sicher was ausmachen am Weekend gegen Abend ?

Ich spiele das Spiel garnicht mehr ^^
Aber man kann ja mal versuchen, wenn einige mitmachen, kannste auf mich zählen ^^

ich habs jetzt auch schon seit monaten nicht mehr gezockt....wäre aber dabei wenn genug mitmachen :)

ich würde ja gern mitmachen - fürchte aber zwecks umschulung keine zeit zu haben - habs aber auch ewig nich gezockt, ist halt leider der schlechteste UT Teil was dauerndes Zocken angeht.

Zurück
Top Bottom