Unreal Tournament 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
habt ihr bzw. seht ihr auch grade ut2003 bei giga? ich weiß, giga is kacke aber um sich das game anzuschauen reichts allemal, ich muss sagen ich bin begeistert, und das für ne beta version die in 640x480 lief. es sieht saugeil aus!

ja mit geforce 3! das spiel hat ne saugeile grafik muss man sagen aber es holt auch alles aus so ner geforce 3 raus! wenn man z.B die charaktertexturen auf 1024*1024 stellt braucht man ne geforce 3 mit 128mb!!! es läuft ja auch mit geforce 1 wie der michi bewies aber da ruckelte es manchmal und hatte halt keine dynamischen schatten,.....

Das ist nicht korrekt. Es gibt auch eine GF3 Ti200 mit 128 Mb. Von MSI glaube ich. Eine Ti500 mit 128 gibt es wohl auch.

ich würde gerne mal wissen wie gut ut 2k3 auf meinem rechner läuft :roll:
Edit: mit allen grafik extras natürlich :-D

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-12 21:33 ]</font>

Bei Unreal 2 brauch ich mir keine Sorgen machen, das lüppt recht gut!

1200mhz thunderb. c
384mb sd
geforce 2mx @ 190/190

:-D mindestens :-D

Bei mir läuft es in 800.600 16bit und mitllere Details mit ungefähr 40-50 frames im Durschnitt. Da kannste ruhig auch in 1280,124 zocken, glaub ich?!?

na das mit den 512 MB DDR Ram....das könnte knapp werden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

@ BadMArio

hast du es schon :-?
wenn ja, woher haste die Beta ? schick mir ne PN bitte :-D

bei nem freudn vn mir hat die beta version von unreal 2 an manchen stellen ziemlich gestockt der hat 1ghz prozessor und geforce 3 grafikkarte

Bei mir wird es auch gut laufen *hoff*:
Amd Athlon XP 1800+
Geforce 2 MX400 (bald G3 od. G4 je nachdem)
256MBDDR

Ich denke, dass wird reichen :roll:.

Mein System:

P III 700mhz
Grafikkarte: ATI irgendwas.

:-D

japp, weiß hier irgenjemand ob der typ bei giga als er da war was über eine demo zu ut2003 gesagt hat? ich hab grad zu der zeit ned fern gehsehn, hab erst später wieder eingeschaltet :( also, hat er was zu ner demo gesagt? (wann sie erscheint, wie viel level etc.)

hoffen wirs :roll: ich würds zu gerne zocken. *hoff hoff hoff*

Eine T&L fähige Karte soll es schon haben. Sonst stellt es um zu laufen keine großen Anforderungen.

Zurück
Top Bottom