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Ich habe mir die neue Gamestar (PC Magazin) gekauft, da ist ein Vergleich der Doom 3 und Unreal Tournament 2003 Engines drin.
Da Doom 3 und Unreal Championship (benutzt die UT 2003 Engine) auf Xbox kommen ein interessanter vergleich.
Es gab keinen Sieger, da beide Engines auf anderen Systemen beruhen. Die UT Engine ist polygonreicher, die Doom Engine kachiert Polygonarmut mit Hammer Texturen und Effekten.
Ein Satz ist mir besonders ins Auge gestochen:
Unreal Spiele werden wegen der Direct X optimierung nur auf Windowssystemen (einschließlich Xbox) erscheinen. Es steht leider nicht dabei, um welche Unrealtitel es sich handelt, lässt aber auf Unreal 2 hoffen. UT 2003 ist mir scheiß egal, da ich mit UC fast das gleiche bekomme und das sieht besser aus als UT 2003 auf 80% aller PC's
Da Doom 3 und Unreal Championship (benutzt die UT 2003 Engine) auf Xbox kommen ein interessanter vergleich.
Es gab keinen Sieger, da beide Engines auf anderen Systemen beruhen. Die UT Engine ist polygonreicher, die Doom Engine kachiert Polygonarmut mit Hammer Texturen und Effekten.
Ein Satz ist mir besonders ins Auge gestochen:
Unreal Spiele werden wegen der Direct X optimierung nur auf Windowssystemen (einschließlich Xbox) erscheinen. Es steht leider nicht dabei, um welche Unrealtitel es sich handelt, lässt aber auf Unreal 2 hoffen. UT 2003 ist mir scheiß egal, da ich mit UC fast das gleiche bekomme und das sieht besser aus als UT 2003 auf 80% aller PC's