Unreal II X-Box IGN Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Also Halo ( PC ) ruckelt schon ganz schön heftig, und dabei sah es bisher schlechter aus als die X-Box Version :D

Aber Unreal 2 habe ich auf den höchsten Settings mit 40-60 fps durchgespielt ( in 1024 x 780 ), darauf basiert ja auch mein Vergleich.

EDIT: 2500 posts, ich fasse es nicht, ich bin ja voll der Spammer ( Schande über mich ) :oops: :o :rolleyes:

hab 90FPS gahbt im MP modus mit 11 andren spielern in ner ballerphase, im SP habs ichs net gemessen

und halo ruckelt bei mir net, aber das es auf der box aussieht ist ja auch kein wunder: die pc version ist lieblos umgesezt worden :(

Der Punkt ist das Halo in den meißten Punkten Unreal 2 schlägt, aber Unreal 2 ist trotzdem wirklich super. Ich habe jedenfalls Spass gehabt mit dem Spiel und ich kann die 70er Wertungen einfach nicht verstehen. Ich glaube ich sollte mir den Port mal anschauen.

Frenck schrieb:
Der Punkt ist das Halo in den meißten Punkten Unreal 2 schlägt, aber Unreal 2 ist trotzdem wirklich super. Ich habe jedenfalls Spass gehabt mit dem Spiel und ich kann die 70er Wertungen einfach nicht verstehen. Ich glaube ich sollte mir den Port mal anschauen.

erstmal 100% agree - halo rockt (auch heute noch - lass die zwei nur labbern ;) )

zu unreal2:
ich werds mir für die box holen und hoffe das es ein guter port ist.
warum ist das game damals für den pc von den fachmags relativ schlecht bewertet worden?

Halo (XBox) ist GÖÖÖTTTTLLLIIICHHH !!

Ab dem Zeitpunkt wo Halo erstmals gezeigt wurde (damals PC) konnte ich es nicht mehr abwarten das Spiel zu spielen.

Wurde leider nicht so wie es die Entwickler geplant haben - schade.

Unreal 2 für die XBox wurde ja mit verbessertem Solopart angekündigt.
Wird wahrscheinlich nicht eintreffen.
Habe Unreal 1 bis zum abwinken gezockt, es war einfach genial.
Unreal 2 (PC) konnte ich nie spielen (mein Rechner ist zu lahm), und deshalb hat die XBox-Version gute chancen.

bis dann

für mich ist halo nur ein spiel das zu dem release hat müssen fertig sein!

potential hat das game én mase, aber das kommt erst richtig mit halo2 rüber!!!

alles imo!

master chief schrieb:
Frenck schrieb:

erstmal 100% agree - halo rockt (auch heute noch - lass die zwei nur labbern ;) )

zu unreal2:
ich werds mir für die box holen und hoffe das es ein guter port ist.
warum ist das game damals für den pc von den fachmags relativ schlecht bewertet worden?

Ich schätze das Spiel wurde zuviel gehyped, so wie es mit Halo 2 gerade passiert. Das Spiel war klasse, aber nicht so klasse wie es sich jeder wünschte. Da ich beim Hype nicht mitgemacht habe kann ich eine objektive Meinung dazu abgeben. Bei mir wäre die PC Version ein hoher 80er.

das problem war nur das vorher schon ut2k3 draußen war!

die grafik bei u2 war im vergleich zu ut2k3 nur sehr sehr wenig verbessert

aber ne 88% wertung hat u2 bei mir auf jeden fall, allein schon wegen dem multiplayer part (PC)

Zurück
Top Bottom