Unreal II X-Box IGN Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
wär hätte es gedacht :lol:

Ratings: Description:
out of 10 click here for ratings guide

7.0 Presentation
The story is alright even if using the game engine to present it is a little frustrating.

8.0 Graphics
The environments can be amazing at times, but too many other areas aren't up to par to make this a truly beautiful game.

7.0 Sound
Mediocre voice acting and well executed surround sound immerse you in the unreal battefield.

7.0 Gameplay
The single player game is very basic but the multiplayer component is exciting for what it is.

8.0 Lasting Appeal
You can keep running the XMP game for lots of fun but this game could still use more legs.

7.8 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Naja, ich hatte es mir für 10 Euro für'n PC gekauft. Is ganz nett, aber wirklich nix berauschendes. Die Wertung geht so in Ordnung, wie sie ist.

Unreal 2 schon Unreal 1 war einfach göttlich!!!

eine schande was die mit Unreal 2 fabriziert haben :evil:

Ne, bei Deus Ex ist ja immerhin ne Wertung dicke über der 80% rausgesprungen. Die Latte lag halt nur verdammt hoch...

Hubaaaa schrieb:
Naja, ich hatte es mir für 10 Euro für'n PC gekauft. Is ganz nett, aber wirklich nix berauschendes. Die Wertung geht so in Ordnung, wie sie ist.

dann lad dir den kostenlosen und offiziellen multiplayer part runter!

gibts screens von der box version? brauch was zum lachen ;)

Hubaaaa schrieb:
Ne, bei Deus Ex ist ja immerhin ne Wertung dicke über der 80% rausgesprungen. Die Latte lag halt nur verdammt hoch...

entschuldige aber Deus Ex 2 ist weit davon entfernt ein gutes spiel zu sein.
liegt wohl an der xbox, dass es so mies wurde :hmpf:

alleine bei der steuerung sieht man, dass die xbox die entwicklungsplattform #1 war. hoffe das wird in zukunft anders. verdammte xbox :P

NeSS schrieb:
Hubaaaa schrieb:

entschuldige aber Deus Ex 2 ist weit davon entfernt ein gutes spiel zu sein.
liegt wohl an der xbox, dass es so mies wurde :hmpf:

alleine bei der steuerung sieht man, dass die xbox die entwicklungsplattform #1 war. hoffe das wird in zukunft anders. verdammte xbox :P
Entschuldige, aber du bist weit davon entfernt gut zu argumentieren. Liegt wohl an dir, dass hier Mist steht.
Deus Ex 2 ist hervorragend, vielleicht nicht so gut wie Teil 1, aber immernoch sehr gut.

hast du es überhaupt schon gespielt?
ich rede hier von der PC version!
die xbox version interessiert mich nen feuchten dreck!

ich habe es fast bis zur hälfte gespielt und es war grottenschlecht!
allein diese mausruckler. dann die vielen frames einbrüche trotz super hardware.
die, für unreal warfare engine, schauderhaft schlechte und viel zu sterile grafik.
die gegner sind dumm wie brot, das waffenarsenal ist nur zum lachen.
usw usw usw... und ich bin garrantiert nicht der einzige der so denkt!

das spiel ist schlecht punkt aus.

Ich fand die PC Version von Unreal 2 nicht schlecht, mir hat die Story gefallen...

Also definitiv obere 80er oder mehr 8-)

Frenck schrieb:
Ich fand die PC Version von Unreal 2 nicht schlecht, mir hat die Story gefallen...

Also definitiv obere 80er oder mehr 8-)

lol die story ist schon bewertet worden, vor nem jahr ungefähr ^^

jetzt zählt nur die umsetzung und wers bis jetzt net gespielt hat, soll lieber auf fary cry und stalker und HL2 warten!!!

deus ex2 ist echt mies! hab die us fassung durch und absolut null motivation nochmal neu zu spielen, im gegensatz zum vorgänger der absolut genial war

deus ex2 war für mich ne richtig dicke enttäuschung

Ich wusste bis ebend nicht mal das es eine Umsetzung für den schwarzen Kasten gibt, ich kann nur sagen das die PC Version besser war als es viele gesagt haben, zwar weder grafisch ( hier gibt es Ausnahmen ) noch spielerisch so gut wie Halo, aber ein sehr spassiges Spiel.

Frenck schrieb:
Ich wusste bis ebend nicht mal das es eine Umsetzung für den schwarzen Kasten gibt, ich kann nur sagen das die PC Version besser war als es viele gesagt haben, zwar weder grafisch ( hier gibt es Ausnahmen ) noch spielerisch so gut wie Halo, aber ein sehr spassiges Spiel.

rofl??? also ok die unreal engine ist net die beste für außen lvls aber die grafik von halo schlägt sie locker wenn du net grad ne gf4mx hast!!!

Frenck schrieb:

Unreal 2 war die enttäuschung des jahres 2003!

ich denke die engine hat viel zeit in anspruch genommen, so das sie am ende einfach keien zeit für ein gutes spiel hatten.
grafisch war es meiner meinung nach besser als Halo(PC). spielerisch natürlich schlechter. obwohl mir Halo überhaupt nicht gefallen hat.

Ausser vom Polycount her hat das Spiel keine Chance :P

Halo ( X-Box ):

Pro:

Besseres Bump Mapping
Grössere Levels
Unbegrenzte Sichtweite

Con:

Schlechtere Framerate ( 30 fps )
Niedrigere Polygonzahl
schlechtere Partikeleffekte

Unreal 2 ( PC ):

Pro:

Viele Polygone
Hohe Auflösung
Schöne Partikeleffekte

Con:

Insgesamt schlechtere Grafik

Ich habe beide Spiele zig mal durchgespielt, und so schlecht finde ich Unreal 2 ja auch wieder nicht.

EDIT: Unreal 2 ist ein DX8 Spiel, da reicht meine GF Ti 4400 vollkommen aus.

Frenck schrieb:

Con:

Ich habe beide Spiele zig mal durchgespielt, und so schlecht finde ich Unreal 2 ja auch wieder nicht.

das ist aber eine sehr subjektive einschätzung.

wir vergleichen hier ein PC spiel mit einem anderen PC spiel.
du kannst von mir aus Halo(xbox) mit Unreal 2(xbox) vergleichen wenn es erst einmal rauskommt!

NeSS schrieb:
Frenck schrieb:

Con:

das ist aber eine sehr subjektive einschätzung.

wir vergleichen hier ein PC spiel mit einem anderen PC spiel.
du kannst von mir aus Halo(xbox) mit Unreal 2(xbox) vergleichen wenn es erst einmal rauskommt!

Das nennt man Augenmaß ;)

Ich vergleiche nur das was ich schon öfter mal gespielt habe, von Unreal 2 für X-Box weiß ich nichts darum habe ich mal die PC Version als Gegenstück genommen. Und da ich mein Halo ( PC ) auch erst heute bekommen habe kann ich dazu auch wenig sagen.

lol halo pc hat ja shcon dx9 und u2 "nur" dx8

aber ich fand die innen lvl trotzdem um ein vielfaches basser als halo! und es liegt net an meine grka, hab nämlich ne radeon9,8k pro xt!

Also Halo ( PC ) ruckelt schon ganz schön heftig, und dabei sah es bisher schlechter aus als die X-Box Version :D

Aber Unreal 2 habe ich auf den höchsten Settings mit 40-60 fps durchgespielt ( in 1024 x 780 ), darauf basiert ja auch mein Vergleich.

EDIT: 2500 posts, ich fasse es nicht, ich bin ja voll der Spammer ( Schande über mich ) :oops: :o :rolleyes:

Zurück
Top Bottom