AllGamer
L20: Enlightened
wenn die xbox uc nicht schaffen würde dann der cube erst recht nicht!! fishman dieser kleine basher!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[ironie]Dir ist natürlich klar, das UC wegen der Hardware ruckelt und nicht wegen mangelnder Optimierung. Wie sollte sowas auch passieren, mangelnde Optimierung? Ist ja lachhaft. [/ironie]fishman schrieb:tja ja.
lustig anzusehen wie die xboxler nun die patches verteidigen,
die ja nie kommen sollten.
ist kein bashing aber finds super witzig.
zum patch: da kommt kein feature hinzu, sondern eins weg. AA wird
abgeschaltet, damit dieses ruckeln aufhört.
soviel zur stärksten konsole der welt.
Solid_Snake schrieb:Vegetha schrieb:Solid_Snake schrieb:Is aber auch was wahres dran! XBOX ist die erste Konsole die jetzt wirklich patched! Unreal Champ. 1.01
Das wenn EA mitkriegt! Dann kommen demnächst viele unfertige Titel raus!
Was ist an einem Patch, der die Leistung des Spieles verbessert (und nur darum gehts darin) bitte so schlecht ? Gar nichts.
Für die PS2 wird es bald Everquest geben und da ist Patchen an der Tagesordnung. Was ist also daran so schlimm nischt. Kann ich dann auch sagen PS2=PC weil das SPiel gepatcht werden muß ? Und glaube nicht das es sich dabei "nur" um neue Quests handelt.
Für mich sind solche Sprüche einfach alte Kamellen, von Leuten denen nichts besseres einfälltund sich fröhlich an den Pal Balken von FF10 erfreuen <bravo> !
Besser eine Änderung als gar keine oder noch schlimmer dafür extra zu bezahlen.
mfg
Vegetha
Ich wollt hier überhaupt nicht die XBOX bashen (fällt mir doch nicht ein) sondern die Industrie die (gerade jetzt vor Weihnachten wieder) massig unfertige Spiele auf den Markt bringt die, dann teilweise sogar mit Patches 1 Jahr später nicht mal vernüftig laufen!
Die Gefahr seh ich auch leicht bei den Konsolen mit Festplatte! Sowas ist ja der erste Schritt in diese Richtung!
Aber ich wusste gar nicht, dass MS patchen verbietet?! Das ist das einzig richtige!
fishman schrieb:tja ja.
lustig anzusehen wie die xboxler nun die patches verteidigen,
die ja nie kommen sollten.
ist kein bashing aber finds super witzig.
zum patch: da kommt kein feature hinzu, sondern eins weg. AA wird
abgeschaltet, damit dieses ruckeln aufhört.
soviel zur stärksten konsole der welt.
Hubaaaa schrieb:Ui, der Fischmann ist wieder da
Es kommt übrigens ein neues Feature hinzu, nämlich dass man _auswählen_ kann, ob AA an ist oder nicht. Ansonsten, zeig' mir ne Konsole, wo UC ruckelfrei mit 64 Spielern läuft...
fishman schrieb:pah, ich lach mich weg.
wenn uc keine konsole richtig laufen lassen kann, dann liegt es vielleicht
daran, dass es kein konsolenspiel ist sondern ein pc-shooter!
son dreck will ich gar nicht auf meinen konsolen spielen.
und da ja jetzt schonmal das erste patch kommt, wird es zum standard!
viel spass!
bin ich froh dass _richtige_ konsolen spiele auf herz und nieren geprüft werden bevor sie erscheinen.
ihr werdet schon ziemlich emotional wegen der geschichte, was?
naja kann ich euch nicht verübeln. am anfang, als es hies 'wozu die festplatte? - für patches und so?' wurde man von den xboxlern total angemacht.... jetzt ist es soweit und ihr kriecht m$ immernoch hinten rein.
naja. fanboys halt.
Yup, das nervt mich an den XBox Spielen auch ganz gewaltig. Ich habe es bisher noch bei keiner Konsole so häufig in so kurzer Zeit erlebt, dass Spiele fehlerhaft ausgeliefert wurden und teilweise sogar wieder zurück genommen werden mussten. (Fifa WM 2002, Hunter, ENCLAVE Soundbug...) Das gab und gibt es bei den anderen Konsolen auch, aber eben nicht mit dieser Frequenz. Da hat MS sicherlich was die QA angeht noch vieles zu lernen.fishman schrieb:5. wenn du kein xbox fanboy sein würdest, dann hättest du auch n hals, dass du auf deiner konsole unfertige, nicht ausreichend getestete pc konvertierungen zocken darfst.
Nichtsdestotrotz sind es 3 Fehler innerhalb kürzester Zeit. Bei FIFA WM hat das Spiel die Angewohnheit sich im Menü aufzuhängen. Das wurde damals schon lang und breit diskutiert.Hubaaaa schrieb:FIFA WM: Keinen Bug bemerkt. Was muss ich machen, damit er auftritt?
Hunter: Fehler bei der DVD-Pressung. Wurde umgetauscht.
Enclave: Toll, der Soundbug war ausschliesslich im Menue zu hoeren, wenn man zwischen den Menues gewechselt hat, hat's halt kurz gehakt. Weltbewegend![]()
Necrophorus schrieb:fishman orientiert sich anscheinend nur an Früh-Phasen der Spiele, die in Previews gezeigt werden!
Morrowind ist als fertiges Spiel bugfrei, die Testversion war nur sehr arm!
Crazy Taxi 3 ist auch ohne Tadel, soweit ich es gespielt habe!
Mönsch, du müsstest dich mal hören! Als wenn jemand nen Knallteufel auf den Boden schmeißt und du gleich den Weltuntergang da hinein interpretierst!
Habe habe nun schon an die 10 Xbox-Games und habe überhaupt kein Problem mit der Software!