Unreal Championship schon draußen

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich habe Unreal Champioship!
Grafik: sehr gut, geringe Ruckler
Sound: Musik: Industrial Techno, also scheiße
SFX: coole Waffensounds, aber schlechter als Quake 3, ich spiele momentan aber auf Mono Fernseher. Wartet bis Freitag, da zocke ich bei mir zu Hause in Dolby Digital.
Sterung: "nur" gut. Da das Spiel superschnell ist, ist Zielen brutal schwer. Ich habe aber bisher nur 10 min gespielt, also noch kein endgültiges Urteil.
Warum zum Teufel lassen sich die Tasten in fast keinem Konsolenspiel frei wählen?

Insgesamt (bisher) ein eher mitelmäßiges Spiel, mir macht Quake mehr Spaß. Aber wie gesagt, ich spiele erst seit 10 Minuten.

Wandhydrant schrieb:
SFX: coole Waffensounds, aber schlechter als Quake 3, ich spiele momentan aber auf Mono Fernseher. Wartet bis Freitag, da zocke ich bei mir zu Hause in Dolby Digital.
Sterung: "nur" gut. Da das Spiel superschnell ist, ist Zielen brutal schwer. Ich habe aber bisher nur 10 min gespielt, also noch kein endgültiges Urteil.
Warum zum Teufel lassen sich die Tasten in fast keinem Konsolenspiel frei wählen?

Insgesamt (bisher) ein eher mitelmäßiges Spiel, mir macht Quake mehr Spaß. Aber wie gesagt, ich spiele erst seit 10 Minuten.

Ich habs auch seit gestern!
Spielt sich wie ne 1! Is echt der Hammer geil das Game!
mehr davon in meiner baldigen Review! :)

PS: nach der 1. Std. findest dus auch hmmaergeil denk ich ;)

Devil_gets_high schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ich muß zur Entschuldigung von Unreal sagen, dass ich schon immer eher Quaker war. Ich werde aber sicher noch ein paar Stunden zocken, bevor ich hier ein endgültiges Urteil schließe.

Ich habs auch seit gestern!
Spielt sich wie ne 1! Is echt der Hammer geil das Game!
mehr davon in meiner baldigen Review! :)

PS: nach der 1. Std. findest dus auch hmmaergeil denk ich ;)

Splinter Cell habe ich heute noch nicht gefunden, leider.
Zu Unreal: Ich habe echt zu früh geurteilt, jetzt finde ich es auch sau geil.Das Zielen geht jetzt super von der Hand, die Knöpfe sind doch frei konfigurierbar (danke, Epic) und ich habe die Steuerung perfekt angepasst.

Wandhydrant schrieb:
Zu Unreal: Ich habe echt zu früh geurteilt, jetzt finde ich es auch sau geil.Das Zielen geht jetzt super von der Hand, die Knöpfe sind doch frei konfigurierbar (danke, Epic) und ich habe die Steuerung perfekt angepasst.

Ich seh dich in Live...da können wir das ma testen ;)

Devil_gets_high schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ich seh dich in Live...da können wir das ma testen ;)
Zu Live: a) erst wenn keine Kreditkarte mehr von Nöten ist
b) nur wenn ich zu Hause bin (am Wochenende), denn in Karlsruhe habe ich kein DSL

wie schauts im multiplayer modus aus? wieviele bots kann man dazu schalten? ruckelt es zu viert???? (bitte nicht ;) ) und wie ist der schwierigkeits grad? sind die bots ne herausforderung?

bitte, antwortet's, muss doch wissen, ob ich mir das game jez schon holen soll (um mit kumpels auf einer xbox zu zocken), oder besser noch bis ich xbox live hab, warten soll... thx, cu :)

thePan schrieb:
wie schauts im multiplayer modus aus? wieviele bots kann man dazu schalten? ruckelt es zu viert???? (bitte nicht ;) ) und wie ist der schwierigkeits grad? sind die bots ne herausforderung?

bitte, antwortet's, muss doch wissen, ob ich mir das game jez schon holen soll (um mit kumpels auf einer xbox zu zocken), oder besser noch bis ich xbox live hab, warten soll... thx, cu :)

Bei mir hats im 2 Playermodus net geruckelt... (hab keine 4 controller :oops: )
Es ruckelt kein stück! Die bots sind ne echte Herausforderung (im "Neuling" Modus nicht, aber wenn du ein paar Schwierigkeitgrade hochschaltest wirst du das selber sehen!) es ist viel einstellbar wie Geschwindigkeit, Controller, Controller sensbilität, auch die Mutatoren wie Big Head oder Low Gravity sind mit dabei! Am geisten is das 5 vs 5 match ;)

Ein geiles Game ...echt ...holts euch!

Ich finde MechWarrior um Längen besser. Hat auch einen genialen Mutliplayer und als Zugabe noch die Campagne, die wirklich nicht schlecht ist.

ich hab zwar Mech Warrior net..aber ich muss sagen das UC echt nen höllenbock macht ! Und wers einmal zu 2t im Modus "Bombing Run" mit dem Mutator "Low Grav" gezockt hat, wird süchtig! :D :D :D

Und anderen dein "Hintern" in Live wegschießen wird auch nochmal der Burner...!

Ich habe Mech Assault und Unreal.
Mech Assault hat den besseren Einzelplayermodus (leider zu kurz), Unreal den besseren Multiplayer Modus. Ich finde Unreal MP besser, da es viel mehr auf den Playerskill als auf den Roboter ankommt. Bei Unreal kann ein Profi selbst mit unterlegener Waffe einen Noob aushebeln, bei Mech Assault sieht man mit einem Puma kein Licht im Kampf gegen einen Atlas...

Stimmt, wenn man mit einem leichtem Mech gegen einen 100-Tonner antritt wird es schon haarig. Allerdings ist es durchaus möglich z.B. als Elementar in einer Multiplayer-Runde mit vielen Leuten einiges zu reissen, weil man halt nicht gesehen wird oder nicht als primäres Ziel gilt. Aber man kann sich ja seinen Mech schon am Anfang aussuchen und somit sind alle ungefähr gleich stark und dann kommen die Skills schon gut raus.

Zurück
Top Bottom