Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

Die Framerate ist dauerhaft konstant und das Spiel läuft sehr flüssig. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten: So kommt es sehr oft zu starkem Tearing (verschieben der Bildzeile). Gerade in hitzigen Gefechten mit schnellen Bewegungen erkennt man oft unschöne Verzerrungen.

quelle: xboxfront.de

häh :-?

also hats nun starkes tearing oder nicht necro?

habs heute im Laden gesehen !
Wollts schon fast kaufen ,da sehe ich , dass es nur einen 2 Spieler Multi hat ! NEIN !! man man !
Jetzt war das gleich ebei PGR2 ja auch der Fall und im Endeffekt hatte es einen vier SPieler ! Wie st es bei UC 2 ?? Bitte sagt mir dass es einen hat !!

Necrophorus:

Wie wir gerade von Spielgrafik reden: UC2 gehört zu den bestaussehendsten Titeln konsolenübergreifend. UC2 ist enorm detailliert. Ob Figuren oder Arenen, alles bis ins kleinste Detail ausmodelliert! Texturen sind knackscharf und das Beleuchtungssystem ist auch sehr schön gelungen!
Grafische Effekte wie Motion Blur, Tiefenunschärfe oder Refraction sind natürlich auch mit dabei.
Der Sound ist ordentlich. Nicht nervend, aber auch nicht so großartig, um ihn hervorzuheben.

Also ich kann dem nur zustimmen. Die Xbox360 kommt einfach viel zu früh, denn erst jetzt zeigt die XBox, was sie wirklich drauf hat. Die Grafik ist nicht nur technisch super einwandfrei, sie ist auch noch extrem stimmungsvoll - besonders für mich als alten Ägyptenfan.

Die XBox zeigt jetzt bald mit jedem neuen Titel, daß sie sich doch deutlich technisch von ihren beiden Konkurrenten absetzen will. Ich bin in der Zwischenzeit jetzt schon immer sehr gespannt auf jeden neuen XBox-Titel.

Allerdings ist das Spiel nun natürlich doch nicht ganz so flüssig wie auf einem Hochleistungs-PC, aber das kann man der XBox bei DER Grafik einfach nicht übelnehmen! :)

master chief schrieb:
Die Framerate ist dauerhaft konstant und das Spiel läuft sehr flüssig. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten: So kommt es sehr oft zu starkem Tearing (verschieben der Bildzeile). Gerade in hitzigen Gefechten mit schnellen Bewegungen erkennt man oft unschöne Verzerrungen.

quelle: xboxfront.de

häh :-?

also hats nun starkes tearing oder nicht necro?

Also ich habe Tearing nur in den extremsten Situationen gesehen. Ansonsten nichts davon zu sehen.

Terminator:

Jep der Style des Spiels ist einfach grandios gelungen, ich liebe auch dieses ägyptische flair :)
Anubis ist Anfangs der am besten geeignete, die Rüssi von dem sieht auch einfach übelst cool aus, besonders da ich eh ein Fan des Gottes "Anubis" bin :)

Die Grafik ist superb. Slowdowns und Tearing kamen bei mir wie gesagt nur in extremfällen zustande.
Der Mortal Combat Anouncer ist DER hit und kommt einfach geil für UC, die dazugehörigen Finishing Moves sind zwar teils schwierig auszuführen, rocken aber total, besonders in Matches gegen Kumpels und deren Flüche :lol:

Bin sehr positiv überrascht, habe sogar schon Brock freigeschaltet und die Story-Charas.
Ab gehts! ...... wenn ich mit Jade Empire fertig bin ;)

Hi Leute.

Guckt euch mal die Screens an, und vorallem das Format O.o

Ist das ein Hinweis auf ne 360 version?

Naja ist wohl ein Wunschgedanke, da es sich ja anscheinend ned so gut verkauft hat.

Ich würds mir aber auf jedenfall noch mal kaufen, auch wenn die Grafik nur so aussehen würde.

Das Game ist einfach geil.
Für mich das geilste Unreal EVER.

920087_20050307_screen001.jpg

920087_20050307_screen005.jpg

Hier noch ein normaler Screenshot

920087_20050418_screen004.jpg

Ich kann es dir nur empfehlen. Ist auch mal was anderers als die 08/15 MP Shooter die man so kennt und ist einfach perfekt ausbalanciert. Es ist einfach ne wahre freude dem Gegner die Flackladung mit dem Schwert zurück zu schicken und der Solomodus ist ein sehr sehr nettes Tutorial ;)

Ahhhhhh ich könnt mich schlagen. :sick:

Ich hab gestern mein UC2 zerstört. :(
Ich wollte gestern wieder mal ne runde zocken und da ist es mir aus der Hand gefallen.

Das teil hat jetzt einen riesigen kratzer etwa 1cm lang und min 1mm tief.

Teilweise startet es zwar noch aber es kommt zimmlich oft zu der bekannten Fehlermeldung :(

Naja soooo schlimm ist es ned. Man bekommt es hier im Interdiscount ja 9.90 SFr. Echt heftig der Preis für ein so geiles Spiel.

Naja hat sich wohl nicht verkauft :rolleyes:

Ja das ist aber Unreal TOURNAMET 2007 und nocht Championship.

Da gibts inzwischen einen Unterschied ;)

Aber UT07 interessiert mich sehr und es sieht noch verdammt gut aus.

Zum glück bin ich Multi :D

ah ok... bring da wahrscheinlich was durcheinander...

habe nicht mehr so den durchblick bein all den unreals. ;-)

nur als multi lebt man ein sorgenloses zockerleben. ;-)

Naja der Unterschied ist auch nicht wirklich gross.

UC2 ist vorallem auf kleine Arenen und Schwertkampf/Fernkampf ausgelegt, zudem spielen sich alle Charaktere Individuell (Adrinalin Fertigkeiten, Geschwindligkeit, Energie ..)

UT eher auf Massenschlachenten (Onslought) und Normale DM mit Standart waffen, zudem sind alle Chars. identisch.

Zurück
Top Bottom