PS4/XOne/PC Unravel

iloqu3nb.jpg

2vs57j9h.jpg

A digital copy of the game............$34.99........ . Nein Danke!

Was ein Schwachsinn, bei einer physischen Version hätte ich auch zugeschlagen, aber so werde ich es wohl nicht spielen. Vielleicht ist es irgendwann bei PS+ dabei.

Ist ja grad bei XBL im sale fürn 5er,dafür kann man wohl nichts verkehrt machen?Die meisten Eindrücke hier scheinen ja positiv aber blieb der Eindruck bis zum Ende?Es soll ja ein paar recht schwierige,gar nervige Passagen geben...da bin ich dann erstmal etwas vorsichtiger.Grad beiss ich mir noch die Zähne aus an Outland,Trials und Oddworld New'n Tasty^^

Ohja unbedingt kaufen! Eines der besten Spiele 2016. Werde es Anfang nächsten Jahres definitiv auch nochmal durchspielen:-)

ok,danke...eingetütet.Ich hätt's natürlich so oder so gemacht,ich mein...5€ :-)

Auf PS4 aktuell auch nur 6 Euro, auf das Spiel habe ich total vergessen. Werds mir vlt auch noch holen, auch wenn ich die Demo jt nicht so prickelnd fand.

Schade, dass die Rechte von Unravel bei EA liegen. Sonst hätten wir uns bestimmt über eine limitierte Retailfassung von Limited Run Games freuen können :neutral:

Schöner Stil und schöne Grafik ohne jegliche spielerische Substanz. Sozusagen ein Grafikblender und für 5€ demnach aufjedenfall ok.

Zurück
Top Bottom