Sammelthread Unpublished - Der Friedhof der Spiele

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
Beiträge
8.673
Da ich heute zufällig auf ein Projekt aufmerksam wurde, welches schon seit geraumer Zeit angekündigt ist, kam mir kurzerhand die Idee, man müsse diesen Spielen zumindest die (vermeintlich) letzte Ehre erweisen. Also postet in respektvoller Andacht eure heiß ersehntesten Ankündigungen, die trotz erster Anzeichen nie das Licht der Gaming-Welt erblicken durften.

Erlaubt sind all jene Projekte, die nun schon länger auf sich warten lassen oder eben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen werden. Es müssen aber klare Indizien vorgewiesen werden, ergo zumindest eine Ankündigung in Bild und/oder Video muss vorhanden sein.

Ich mache den Anfang und starte mit einem recht aktuellen Spiel, um dass es zumindest gespenstisch ruhig geworden ist:

  • Pragmata


Der nachfolgende Titel tut mir persönlich auch heute noch richtig weh:
  • Final Fantasy Versus XII


Nachfolgend ein “Agent”, der so gut war in seinem Job, dass man ihn nie gesehen hat:
  • Agent
IMG-1891.jpg




Mögen sie in Frieden ruhen (oder wie Phoenix aus der Asche auferstehen).
 
Eight Days hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, Deep Down merkte @Valcyrion in unserem Gespräch darüber schon im WAR-Thread an, und ist quasi mitverantwortlich für diesen Thread. Den Titel hatte ich nämlich komplett verdrängt.:coolface:

Silent Hills P.T. und Scalebound sind quasi Synonyme für die Unternehmen hinter diesen Projekten, wie auch der folgende Running Gag…

 
The Whore of the Orient

War soweit ich weiss gute 5 Jahre in Entwicklung.
Könnte man als den inoffiziellen Nachfolger von LA Noire betiteln.
Team Bondi (oder Teile davon) wollte es in den 30er Jahren in Shanghai spielen lassen, wobei es um Banden und Korrupte Politiker gehen sollte.
Das eigentliche Gameplay würde dabei auf LA Noire basieren.

 
Warcraft Adventures: Lord of the Clans

Star Wars 1313

Prey 2 (Nachfolger des Original Prey von den Original Entwicklern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild (PS4 Exklusivspiel von Ubi Soft)

Whore of the Orient (2011 von den L.A. Noir Entwicklern und Rockstar)

Fable Legends (2013)
 
Heftig wie viel damals angekündigt aber nie verwirklicht wird. Beyond Good & Evil 2 wird sich dort bestimmt einreihen.
 
Zurück
Top Bottom