- Seit
- 14 Apr 2004
Ich will mit diesen Thread meinen Umnut über so manche Wertungen kunt tun.
Der Auslöser dazu sind die 93% von Burnout 3!
Einige Bewertungkriterien kann ich einfach nicht mehr verstehen.
Allgemein Kritikpunkt ist, dass die Bewertungen zu Hoch sind.
Nun zu meiner Kritik:
Burnout 3 bekam für den Umfang die maximale Punktzahl, was für mich einfach nur unfassbar lächerlich ist.
Das Spiel bietet 70 Fahrzeuge, 40 Strecken (bei denen sich aber einzelne Abschnitte wiederholen) und keine Tuningmöglichkeiten.
Wo ist da bitte der Sensationelle Umfang? :-?
Burnout 3 ist für mich einfach ein Fungame für Zwischendurch. Langzeitmotivation kann ich mir da einfach nicht vorstellen.
Außerdem wurde von der Play the Playstation berichtet, dass das Spiel am Ende relatin unfair ist.
Das Spiel hat zwar seine Qualitäten nur muss es nicht übertreiben.
Final Fantasy X-2
Das Spiel bekam fast überall die selbe Wertung wie FFX, was für mich einfach nur riiieesen Unsinn ist. FFX-2 kann ich keinem einzelnen Punkt auch nur ansatzweise mit FFX mithalten.
Bei sowas verstehe ich die Welt nicht mehr.
Need for Speed Underground
Es ist traurig, dass die Kriterien so falsch liegen, dass ein solches Spiel noch über 85% bekommt.
Das waren jetzt nur die gröbsten Beispiele.
Grundsetzlich achte ich definitiv nicht mehr auf irgendwelche Wertungen.
Ich würde mir einfach nur mal ein Mag wünschen, welches mal nach anderen Kriterien vorgeht, die auch mir logischer erscheinen.
Der Auslöser dazu sind die 93% von Burnout 3!
Einige Bewertungkriterien kann ich einfach nicht mehr verstehen.
Allgemein Kritikpunkt ist, dass die Bewertungen zu Hoch sind.
Nun zu meiner Kritik:
Burnout 3 bekam für den Umfang die maximale Punktzahl, was für mich einfach nur unfassbar lächerlich ist.
Das Spiel bietet 70 Fahrzeuge, 40 Strecken (bei denen sich aber einzelne Abschnitte wiederholen) und keine Tuningmöglichkeiten.
Wo ist da bitte der Sensationelle Umfang? :-?
Burnout 3 ist für mich einfach ein Fungame für Zwischendurch. Langzeitmotivation kann ich mir da einfach nicht vorstellen.
Außerdem wurde von der Play the Playstation berichtet, dass das Spiel am Ende relatin unfair ist.
Das Spiel hat zwar seine Qualitäten nur muss es nicht übertreiben.
Final Fantasy X-2
Das Spiel bekam fast überall die selbe Wertung wie FFX, was für mich einfach nur riiieesen Unsinn ist. FFX-2 kann ich keinem einzelnen Punkt auch nur ansatzweise mit FFX mithalten.
Bei sowas verstehe ich die Welt nicht mehr.
Need for Speed Underground
Es ist traurig, dass die Kriterien so falsch liegen, dass ein solches Spiel noch über 85% bekommt.
Das waren jetzt nur die gröbsten Beispiele.
Grundsetzlich achte ich definitiv nicht mehr auf irgendwelche Wertungen.
Ich würde mir einfach nur mal ein Mag wünschen, welches mal nach anderen Kriterien vorgeht, die auch mir logischer erscheinen.