Universalumbauchip XBOX Enigma

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Er ist da der erste Chip für die Xbox !Einfach CD einlegen und loslegen. Dieser Chip ist in allen Konsolen funktionsfähig (dt.,usa,jap Grundgeräte). dann laufen bei euch alle Games !

Der Chip kostet :EUR 69,95
xtender_chip_xbox.jpg


xbox_banner.jpg
 
LOL .. wer soll das denn noch bezahlen .. ich progge mir lieber nen extender .. da gilt das gleiche und der kostet deutlich unter 10Euro !!!
 
ich kenne mich mit den chips zwar nicht aus, aber damit kann man doch auch gebrannte spiele spielen, oder ???

wenn ja muss ich klar sagen das ICH es scheiße finde.

ms hat es wegen der x-box verdient das geld zu bekommen !
naja aber das sehen fast alle bestimmt anders.
 
Da laufen bestimmt gebrannte Games mit !
 
finde ich blöt !!!

also man muss sich nicht beschweren wenn die gamez so teuer bleiben wenn ein zu großes einnahmen loch da ist.

in der warez scene habe ich schon pages gesehen wo man sich x-box games downloaden konnte !!!


:shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :mad: :evil: :shakehead: :evil: :mad: :hmpf: :mad: :evil: :shakehead: :hmpf: :mad: :( :shakehead: :evil: :( :hmpf: :mad: :( :evil: :shakehead: :evil: :( :mad: :hmpf: :cry:
 
echt wie viel MB haben die den so ???
 
:D

ka hab noch nie ein x-box game gesaugt !!!!

aber ich werde dir und anderen garantiert nicht sagen wo man die ziehen kann.

ich finde das nicht korrekt. :shakehead: :p

ach und originale sind IMMER besser !
 
ähmmm .. ja klar kann man damit kopierte games spielen .. aber ich hab nur nen cd-brenner und ich hab beim besten willen keinen bock irgendwelche ripps zu zocken bei denen die hälfte fehlt .. aber wenn ich für unter 10€ die xbox zum multimedia-player aufrüsten kann (es ist wohl schon ein Divx-Player fertig der sogar bis zum 5er unterstüzt), dann will ich so einen chip haben .. alleine schon um meinen pc zu schonen ...
 
Beckz schrieb:
:D

ka hab noch nie ein x-box game gesaugt !!!!

aber ich werde dir und anderen garantiert nicht sagen wo man die ziehen kann.

ich finde das nicht korrekt. :shakehead: :p

ach und originale sind IMMER besser !

Ach ich wollte auch nur mal wissen wieviel MB die haben !!!!!!! :evil:
 
Wer braucht einen teuren Chip, der auch noch die Garantie vernichtet, wenn doch bald eine Boot CD kommt.
 
Hey Weemann

bleib mal ruhig !!! 8)

du wolltest also nur wissen wie viel MB die haben ???

und ich sagte DAS ICHS NICHT WEIß !!!!!!!!! :mad: :evil: :hmpf:
 
Keep smooth! 8)

Soviel ich weiss brauch man einen DVD Brenner, um X-Box Games auf ne Datenscheibe zu packen, da die Games meist mehr schlucken als 900 MB ...
 
Das is ja dumm !!!DVD Brenner is teuer !Orginal is eh besser !Wann soll denn die BooT-CD kommen ???
 
Ich kauf mir die Games auch immer Original. Hab nur ein gebranntes DC Game, fand ich nicht so prall. Lies sich nicht so gut anlesen und immer vorher die Boot-CD einlegen war auch nervig...
 
Wie jetzt kann ich mir denn Chip jetzt schon kaufen oder soll ich lieber auf die Boot Cd warten ? Also ich habe aufjedenfall Interesse! Will Spiele aus USA haben! :D
 
was ist denn der unterschied zwischen games in german und in usa ???

ach und Hibiki, du willst dir doch eher spiele brennen oder ??? ;)
 
Beckz schrieb:
was ist denn der unterschied zwischen games in german und in usa ???

USA-Spiele = NTSC-Norm (anderer Fernsehstandard) und ausserdem setzt MS auch bei Spielen die von DVDs bekannten Region-Keys ein. So soll verhindert werden, dass man USA-Spiele auch sonst wo spielen kann (z.B. in Japan, wo zwar auch NTSC eingesetzt wird, das aber in einer anderen Region liegt).
 
Beckz schrieb:
was ist denn der unterschied zwischen games in german und in usa ???

ach und Hibiki, du willst dir doch eher spiele brennen oder ??? ;)

Nö hab ich nicht nötig! HAb genug Geld mir Spiele zu leisten! :D
 
Zurück
Top Bottom