Universalumbauchip XBOX Enigma

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Er ist da der erste Chip für die Xbox !Einfach CD einlegen und loslegen. Dieser Chip ist in allen Konsolen funktionsfähig (dt.,usa,jap Grundgeräte). dann laufen bei euch alle Games !

Der Chip kostet :EUR 69,95
xtender_chip_xbox.jpg


xbox_banner.jpg
 
LOL .. wer soll das denn noch bezahlen .. ich progge mir lieber nen extender .. da gilt das gleiche und der kostet deutlich unter 10Euro !!!
 
ich kenne mich mit den chips zwar nicht aus, aber damit kann man doch auch gebrannte spiele spielen, oder ???

wenn ja muss ich klar sagen das ICH es scheiße finde.

ms hat es wegen der x-box verdient das geld zu bekommen !
naja aber das sehen fast alle bestimmt anders.
 
Da laufen bestimmt gebrannte Games mit !
 
finde ich blöt !!!

also man muss sich nicht beschweren wenn die gamez so teuer bleiben wenn ein zu großes einnahmen loch da ist.

in der warez scene habe ich schon pages gesehen wo man sich x-box games downloaden konnte !!!


:shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :shakehead: :evil: :mad: :evil: :shakehead: :evil: :mad: :hmpf: :mad: :evil: :shakehead: :hmpf: :mad: :( :shakehead: :evil: :( :hmpf: :mad: :( :evil: :shakehead: :evil: :( :mad: :hmpf: :cry:
 
echt wie viel MB haben die den so ???
 
:D

ka hab noch nie ein x-box game gesaugt !!!!

aber ich werde dir und anderen garantiert nicht sagen wo man die ziehen kann.

ich finde das nicht korrekt. :shakehead: :p

ach und originale sind IMMER besser !
 
ähmmm .. ja klar kann man damit kopierte games spielen .. aber ich hab nur nen cd-brenner und ich hab beim besten willen keinen bock irgendwelche ripps zu zocken bei denen die hälfte fehlt .. aber wenn ich für unter 10€ die xbox zum multimedia-player aufrüsten kann (es ist wohl schon ein Divx-Player fertig der sogar bis zum 5er unterstüzt), dann will ich so einen chip haben .. alleine schon um meinen pc zu schonen ...
 
Beckz schrieb:
:D