Unglaubliche Fakten über Videospiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dark Lord 87 schrieb:
naco schrieb:
@ Klobrille

Sehr schön!

Nur seit wann ist Japan ein Kontinent? :P

Noch was von mir:

Sony hat 2 Konsolen gebraucht um 2 Milliarden Games darauf abzusetzten.

Nintendo (die peinlicher Weise auch mit dieser Summe auf der E3 2005 gepralt haben), hat dafür 7 Konsolen gebraucht inkl. Handhelds. ;)
Hat Nintendo das nicht nur mit ihren eigenen Spielen geschafft?

richtig, deswegen stinkt der post von naco voll ab xD

gerrL schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
naco schrieb:
@ Klobrille

Sehr schön!

Nur seit wann ist Japan ein Kontinent? :P

Noch was von mir:

Sony hat 2 Konsolen gebraucht um 2 Milliarden Games darauf abzusetzten.

Nintendo (die peinlicher Weise auch mit dieser Summe auf der E3 2005 gepralt haben), hat dafür 7 Konsolen gebraucht inkl. Handhelds. ;)
Hat Nintendo das nicht nur mit ihren eigenen Spielen geschafft?

richtig, deswegen stinkt der post von naco voll ab xD
:lol: Falscher Stolz ist immer noch besser als gar kein Stolz... ;)

Trip schrieb:
Tatsache ist doch das, das meiste aus den Trailer sich nicht im endgültigen Spiel befanden.
....Haufen Bilder.....
Interessant, ich erinnere mich nicht so was im Spiel gesehen zu haben, zumindestens nicht in dieser Form..... ;)
Nicht nur das meiste: Rein gar nichts aus den Trailern kam im fertigen Spiel vor.

Ich kann mir gut vorstellen, warum Nintendo bis Ende 06 gebraucht hat.
die haben dieses Spiel - so denke ich - Anfang 05 nochmal komplett neu begonnen bzw. das Spiel so dermaßen in eine andere Richtung gelenkt, dass es so lange brauchte.

Vielleicht waren es ja Bestandteile, vielleicht wäre das Spiel MIT diesen Bestandteilen wirklich 70 Stunden lang gewesen.
Man wird es nie erfahren.

Was ich auch immer lustig fand, waren die geheimen Botschaften von RARE.
In Banjo-Kazooie, der Schlüssel im Eis und die Tür in der Wüste. Am Ende sagt irgendwer (ich weiß es nicht mehr genau) "Ich werde auf dem Delfin reiten" -> Ein Joust Spiel sollte für den GC kommen, laut Gerüchten.
Aber nichts von all diesen Geheimnissen wurde je gelüftet.

Vielleicht in Banjo 3? Oo

Auch interessant: Die Musik in Donkey Kong 64 ist in einigen Levels IDENTISCH mit denen aus Banjo-Kazooie. :)

naco schrieb:
Ihr macht euch echt lächerlich Leute: :P

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=&console=&publisher=Nintendo&sort=Total

Auf Nintendokonsolen (7 insgesamt) wurden 2 Miliarden Spiele verkauft. Nintendo hat nichtmal die die hälfte davon also 1 Milliarde.

Hingegen wurden auf 2 Sonykosolen PS1+PS2 über 2 Milliarden Games verkauft, dass sind doch mal Zahlen von Bedeutung.

831.2 Millionen VS 170.4 Millionen

Nintendo hat auch seine Spiele damit gemeint, mit EA wäre ja jeder schnell bei 2 Milliarden :P

Zurück
Top Bottom