UNGLAUBLICH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Nur noch wenige Stunden und dann vorm MediaMarkt schlange stehen und danach feststellen, dass er ausverkauft ist.

Ich werde vorm Saturn in Freising in der Schlange stehen und feststellen das er ausverkauft ist :lol:

Link's adventure schrieb:
*angeb* siskarad ganon shenmue und ich haben uns getroffen und ds gezock ein wort dazu HAMMER :D :D :D

Da geb ich dir recht. Hab ihn bei der Touch Tour auch gespielt und war überwältigt :)

HAbt ihr auch Metroid prime hunters gezockt?
Sagt mal wie die anderen Maps so sind, und ob man den Gegner auch auf entfernung gut erkennen kann etc. ^^

Das UT feeling hab ich auch schon im survivor mode xD
Find die Map schon wirklich gelungen. Will das Spiel unbedingt mal im MP zocken :'(

@Topic
Ich weiß immer noch nicht was für ein Spiel ich mir morgen holen soll :shakehead:

Ich war mir schon sicher das es Polarium oder Wario ware wird.
Dann hab ich über FTM nachgedacht...
Aber das soll so kurz sein und wario ware soll besser sein, aber irgendwie hat das so nen coolen style, das ich das eigentlich nicht missen möchte...

ich werde mir morgen polarium holen =]

@cube: sorry, ich langweile mich momentan zu tode :blushed: ;)
internet games die ich spiele haben alle samt ein riesen problem, kann ich net spielen und dazu kommt noch dass der DS aufladen muss :cry:

Unreal = ziemlich sch***** wenn man alle Teile nach unreal tournament anguckt....
Die Maps in den neuen Teilen sind im gegensatz zu den richtig guten UT maps richtig schlecht.
Aus Unreal is imo schon ziemlicher kack geworden.
Zum Glück kann man sich noch n paar alte Maps runterladen...
EDIT: Das ist nur meine Meinung! Nicht das hier einige denken ich will ihnen meine Meinung aufzwingen :D ;)

Naja, BTT

Finde den Vergleich eigentlich angemessen, da bei den Maps wirklich dieses schöne alte UT gefühl wiederkommt. Hab beim Demo spielen schon gehofft das die Vollversion n riesiges Waffenarsenal haben wird und sich dadurch zu nem richtigen shooter macht :D

ich frage mich was das mit dem thread zu tun hat ^^

ich habe zwar noch nie meteorid hunter gespielt, denke aber dass es super wird, nur durch die bilder bin ich ziemlich begeistert.

Ich hol mir morgen

Wario Ware
FTM XY/XX
Polarium
Rayman
Asphalt Urban GT

Mario DS hab ich schon vor einer Ewigkeit komplett durchgezockt, endlich ist die DS-Spieledurststrecke vorbei!!!!

JUHUU

naja rayman fand ich nicht so klasse aber habs auch nur kurz angezockt ich denke wenn man mit der steuerung vertraut ist machts dann auch spaß aber war eh nie so der fan von rayman ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom