- Seit
- 20 Sep 2005
warum zum geier müssen immerwieder leute auf einer viel befahrene hauptstraße wenden ? gerade eben ist ein unfall passiert und das waren anwohner der stadt die wissen das diese straße häufig befahren wird und häufig unfälle passieren vor einem jahr ist es auch meinem bruder so ergangen, er wollte wenden und zack rein ins andere auto, verstehe ich net, obwohl es nur ein paar meter weiter ein geschäfts parkplatzt gibt wo die fahrer wenden können. diese scheiss straße hat garantiert die höchste unfallquote in dem bezirk wo ich wohne letzte woche ist auch jemmand gegen ne mauer gefahren (vieleicht anfängerin) sie wollte ein parkendes auto überholen da kamm aber schneller gegenverkehr und die wollte schnell links in einer parklücke rein, irgendwie ist aber dieser manöver misslingen den der wagen landete auf einem viel spazierten bürgesteig und mit der front im geschäft (brillen geschäft mit braundunkelem marmor drum herum) , es wäre wahrscheinlich billiger gewesen wen sie gegen den anderen wagen gefahren wäre, die ganze marmorverkleidung und die mauer unter dem schufenster(aus der verankerung gerissen) lag am boden stehlt euch vor sie hätte dort passanten erwicht ou man da hätten eine ihre beine verloren . okay ich gehe jetzt drausen und scheue was loss ist