PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Under the Waves (Unterwasser Story-Adventure)

Steht weit oben auf meiner Liste, erscheint leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Bin mit Baldurs Gate 3 und Starfield voll ausgelastet. Ist etwas zur Spielzeit bekannt?
 
Sieht sehr atmosphärisch aus, Unterwassersetting geht immer. Kommt definitiv auf die Wunschliste.

Erst mal Starfield. Armored Core steht auch noch auf meiner Liste und im Oktober kommen die ganzen weiteren Kracher wie AC, Mirage, Skylines 2, Alan Wake 2 und Mario :awesome:

Under the Waves werd ich irgendwo dazwischen quetschen.

Und ich hab vor diese auch alle tatsächlich zu spielen und nicht nur so zu tun und darüber zu reden wie so manch ein anderer hier :coolface:
 
Wird später mal gekauft, wenn nicht jede Woche ein Spiel für mich erscheint.
 
Sieht wirklich nett aus, realistisch angelegte Unterwassersettings (wo man auch tauchen und schwimmen muss) sind mir aber einfach zu unheimlich.
 
Hatte ich bis gestern überhaupt nicht auf dem Schirm. Klingt wirklich gut, das kommt auf die Liste. :goodwork:
 
ich komme gar nicht mehr klar gerade xD gestern sea of stars geladen + die neuen title updates für mh sunbreak, dazu die neue poe liga und im backlog noch so sachen wie remnant 2 und jedi survivor. under the waves möchte ich aber definitiv auch spielen!
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass dieser Titel auf PS Plus Extra in 6-12 Monaten erscheint?
 
Zurück
Top Bottom