und wieder einer...:(

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
gestern ist wieder ein sehr gutter und hoffnungsvoller sportler wegen herzversagen gestorben
der fussballspieler mickey feher von s.l.benfica ist gerern in der nachspielzeit als er eine gelbe karte erhielt zusammengebrochen
kurz nach nach 24:00 ortszeit ist der junge spieler dan mit einem alter von 24 jahre gestorben

auch wen ich nicht eine grosse sache daraus machen will, was haltet ihr davon das in letzter zeit immer mehr sportler an herzversagen sterben?

Das entweder der Druck immer höher wird oder es ein neues Doping Mittel gibt, welches noch nicht erkannt werden kann.
Tippa aber auf ersteres. Komisch ist es trotzdem.

oftmals sind an derartigen tragödien vorerkrankungen am herz schuld, siehe auch foe vor gut einem halben jahr, der kameruner hatte eine schwere herzvergrösserung. unter anderem hat/hatte g. asamoah von s04 auch einen herzfehler, welcher aber anscheinend seine sportlerkarriere nicht einschränkt.

Tiwi schrieb:
oftmals sind an derartigen tragödien vorerkrankungen am herz schuld, siehe auch foe vor gut einem halben jahr, der kameruner hatte eine schwere herzvergrösserung. unter anderem hat/hatte g. asamoah von s04 auch einen herzfehler, welcher aber anscheinend seine sportlerkarriere nicht einschränkt.

ja, er hat ebenfals eine herzvergrösserung an der rechte herzkammer

aber mir wurde es fast schlecht weil ich habe hier das spiel mit freunden angeschaut und habe live gesehen wie er zusammen gebrochen ist und gezuckt hat, die kamera war gerade auf ihn gerichtet und unten dtand das wegen der gelbe karte...

Als Asamoah noch bei 96 gekickt hat, stand seine weitere Karriere deswegen auch schon auf der Kippe.

Zurück
Top Bottom