Und noch ein Resident Evil-Thread

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich habe RESIDENT EVIL Remake und Zero schon gezockt. Diese Grafik ist unglaublich. Da werdet ihr erst sehen was der Cube draufhat. Dagegen ist SW RL ein nichts.... :)

WOLVERINE schrieb:
Ich habe RESIDENT EVIL Remake und Zero schon gezockt. Diese Grafik ist unglaublich. Da werdet ihr erst sehen was der Cube draufhat. Dagegen ist SW RL ein nichts.... :)

Also wenn das wirklich stimmt das SW RL gegen RE Remake keine chance hat, dann freue ich mich schon auf Freitag den 13.!!! ;)

Es stimmt, du wirst dich selber bald davon überzeugen können! :suprised:

WOLVERINE schrieb:
Es stimmt, du wirst dich selber bald davon überzeugen können! :suprised:

Nur noch zwei Tage!!! ;)

Man bin ich aufgeregt!!! :D

Schau Dir mal das neue Resident Evil 0 Video an ( Hab ich gerade gepostet)!!! Das sieht sooooo etwas von fantastisch aus!!! :o

Du hast Resident Evil Zero schon gezockt, @Wolverine? Wie geht das denn? Das Spiel gibts doch noch gar nicht! :-?

Ach ja, stimmt, von der Trial Version habe ich auch schon mal was gehört. Was ist das eigentlich genau? Sowas wie eine Demo oder eine Betaversion?

Kringel schrieb:
Ach ja, stimmt, von der Trial Version habe ich auch schon mal was gehört. Was ist das eigentlich genau? Sowas wie eine Demo oder eine Betaversion?
Genau!
Die Trial Version habe ich schon gezockt. Es ist eine Demo, die in einem Zugwagon sich abspielt. Rebecca ist sehr gut animiert, vielleicht eine Tick hübscher als Jill.

Eine Demo also... Wie umfangreich war die, d.h. wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ist die eigentlich in japanischer Sprache mit jap. Schriftzeichen?

Ein Kumpel von mir hat den Panasonic Q, wir haben auf ihm gezockt.
Das Level ist nicht umfangreich, aber man kann sogar den Wagon verlassen und der Regen der fällt, der sieht verdammt realistisch aus. Außerdem kann man in der Trial Version diesen Switch Modus benutzen.
Ach ja, es gibt viele Zombies zum meucheln.

Gespalten? :lol:
Ich hatte mal eine nette Diskussion mit meinen Kumpels!
Stellt euch vor bei Resi O könnte man z.B. ein Samurai Schwert benutzen!
Die Zombies hätten keine Chance, weil sie viel zu langsam sind.

Zero schaut noch einen Tick besser aus als Resi ReMake!
Und Resi ReMake hat bis jetzt die Beste GameCube Grafik.

Schade aber in Eternal Darkness wird es möglich sein!

stimmt voll und ganz, dass resi die beste grafik auf dem cube hat!! sieht einfach hammer mässig aus! licht-,wasser- und spiegeleffekte sind einfach super!

SMS kann dann aber mit seiner grafik auch ganz gut mithalten, vor allem, was wasser und spiegeleffekte angeht! auch die weitsicht ist super.

Resi mit Samuraischwert? Boaaaah! Wie in Pulp Fiction! Aber viel lieber hätte ich eine KETTENSÄGE :devil2:

@ Wolvy

stimmt, RE hat bis jetzt die beste Cube Grafik, habs selber schon seit dem letzten Wochende, leider hab ich bisher noch nicht soviel Zeit zum Spielen gehabt!!!!

Aber wenn RE 0 schon besser aussieht als RE, dann kann ich es kaum noch erwarten!!!!!! :D

Naja ich denke mal du wirst wohl ein bisschen über sie wissen sie ist ja deine Tante ;).

Stimmt schon Resi Remake hat zur Zeit die beste Grafik aber es ist nunmal Rendergrafik also kann man es mit Echtzeit-3D-Spielen ehh nicht vergleichen. :) Ich habs mir schon vorbestellt und zähle schon die Stunden :P

WOLVERINE schrieb:

Ich hab schon Super Mario gezockt :D
Ikaruga auf dem DC auch! Das Game kostet 100 euro Import!!!
Das Spiel hat auch verdammt gute Grafik.
Alles im Media Markt, die haben seit zwei Monaten schon den WaveBird im Angebot (60 euro).

Zurück
Top Bottom