Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb:Ich habe RESIDENT EVIL Remake und Zero schon gezockt. Diese Grafik ist unglaublich. Da werdet ihr erst sehen was der Cube draufhat. Dagegen ist SW RL ein nichts....
WOLVERINE schrieb:Es stimmt, du wirst dich selber bald davon überzeugen können! :suprised:
Kringel schrieb:Du hast Resident Evil Zero schon gezockt, @Wolverine? Wie geht das denn? Das Spiel gibts doch noch gar nicht! :-?
Kringel schrieb:Ach ja, stimmt, von der Trial Version habe ich auch schon mal was gehört. Was ist das eigentlich genau? Sowas wie eine Demo oder eine Betaversion?
Genau!Kringel schrieb:Ach ja, stimmt, von der Trial Version habe ich auch schon mal was gehört. Was ist das eigentlich genau? Sowas wie eine Demo oder eine Betaversion?
WOLVERINE schrieb:Ich habe RESIDENT EVIL Remake und Zero schon gezockt. Diese Grafik ist unglaublich. Da werdet ihr erst sehen was der Cube draufhat. Dagegen ist SW RL ein nichts....