Und noch ein Handheld im Anmarsch

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Das kalifornische Unternehmen Tapwave will bereits Ende des Jahres das neue Spielehandheld (Codename Helix) auf den Markt bringen. Das Gerät soll den gleichen LCD-Screen haben wie Sonys Clie NZ90 Serie mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel. Zudem verfügt das Gerät über einen Analog-Stick, Bluetooth-Unterstützung für kabelloses Multiplayer-Spiel und Palm OS 5.2 als Betriebssystem. Immer noch unklar ist jedoch, welche Software-Entwickler die neue Plattform unterstützen werden und in welchen Territorien das Produkt vertrieben werden soll. Als Preispunkt wird inzwischen mit 299 US-Dollar gerechnet; allerdings wird es mangels Mobiltelefon-Funktion für Tapwave im Gegensatz zu Nokias N-Gage nicht möglich sein, die Hardware durch Netzbetreiber zu subventionieren.
Copyright MCV

quellehttp://www.mag64.de/

die können es einfach nicht lassesn......big n ist der beste auf den markt....

was meint ihr :) :) :) :)

Ich finds irgendwie nciht gut, dass soviele mitmischen wollen. Erst die Konsolen, jetzt die Handhelds... :shakehead: ...wo soll das denn hinführen (rethorische Frage)!?

für uns................in ein irr garten......oder vieleicht auch gut für uns.....wegen den preisen......

ABWARTEN...........................................................

Uh oh, Nintendo pass auf, der Helix kommt. :angst:

Aber mal ernst:
Was denken die sich eigentlich? :shakehead:
Wer soll das Ding eigentlich kaufen?
Die ine Hälfte kennt es nicht, die anderen
haben schon nen GBA und der Rest wartet
auf den PSP.

Außerdem wird sowieso kein Hersteller
dafür entwickeln, wenn es noch den
GBA gibt.. :rolleyes:

bin mal gespannt ob sony nintendo viele entwickler abgraben kann. ich meine, zwar verkauft nintendo wieder mal selbst am meisten, aber ich möchte tony hawk oder sowas nicht missen!

shadowman schrieb:
bin mal gespannt ob sony nintendo viele entwickler abgraben kann. ich meine, zwar verkauft nintendo wieder mal selbst am meisten, aber ich möchte tony hawk oder sowas nicht missen!
Na ja, ich denke Square wird für beide entwickeln, immerhin hat
sich FF Tactics in Japan verkauft wie verrückt, und die meisten

Entwickler werden sowieso wohl für den GBA und den/das
PSP entwickeln, denn im Moment verkauft sich der GBA zu gut,
um einfach abzuspringen. :neutral:

Außerdem werden dann endlich mal die Spiele für
den GBA billiger, und das kann uns ja nur recht sein. :)

Und übrigens, Tony Hawk gibt es doch für den GBA,
wieso also missen? :-?

soul_dance schrieb:
Und übrigens, Tony Hawk gibt es doch für den GBA,
wieso also missen? :-?

ich meinte in zukunft... naja, ich hoffe mal du behälst recht. zwar kauf ich mir beide neuen geräte, dennoch wäre es ein schlag ins gesicht für nintendo wenn sony sie auch noch bei den handhelds lahmlegt!

Papa_Noah schrieb:
Hallo? Da stand:

tststs, hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst... ;) :lol: ;) :P

jajajajaja hast ja recht.....aber ist das nicht schlimm...ich meine das es sony versucht ist klar...billy boy macht es auch....eventuell.....doch es ist und bleibt nintendos GROSSER KUCHEN und ich glaube kaum das die ihn teilen werden.....vieleicht mit sony aber nur ein bißchen.......

soul_dance schrieb:
Entwickler werden sowieso wohl für den GBA und den/das
PSP entwickeln, denn im Moment verkauft sich der GBA zu gut,
um einfach abzuspringen. :neutral:

:lol: ausgerechnet den richtigen Artikel hast du weggelassen... :lol:

DIE Play Station Portable[/b]

Zurück
Top Bottom