Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andix schrieb:Faith schrieb:andix schrieb:wie sich aber manche gestörte von euch an dolxbvb sich an den titten stören oder an diesen neuen pix, verstehe ich nicht![]()
Deutsch ist eine Kunst .... die du leider nicht beherrscht da hätte dich mama wohl auch noch ein bissel aufklären dürfen![]()
naja die babes aus doaxbv sind ganz nett anzuschauen aber sie sind nun mal leider nicht real![]()
naja, ich gebe mir eher die schuld: kommt davon,wenn man ZU OFT eure (hirnlose) texte liest![]()
Faith schrieb:andix schrieb:Faith schrieb:andix schrieb:wie sich aber manche gestörte von euch an dolxbvb sich an den titten stören oder an diesen neuen pix, verstehe ich nicht![]()
Deutsch ist eine Kunst .... die du leider nicht beherrscht da hätte dich mama wohl auch noch ein bissel aufklären dürfen![]()
naja die babes aus doaxbv sind ganz nett anzuschauen aber sie sind nun mal leider nicht real![]()
naja, ich gebe mir eher die schuld: kommt davon,wenn man ZU OFT eure (hirnlose) texte liest![]()
hast recht dann würde ich dich doch bitten dem xbox forum fern zu bleiben
btw. hirnlos mit N = hirnlosen
@buffyman wollen wir nicht so ein game selbst coden ?dann wären wir sicherlich der verkaufsschlager schlechthin und würden verdienen wie sau
![]()
andix schrieb:Faith schrieb:andix schrieb:Faith schrieb:andix schrieb:wie sich aber manche gestörte von euch an dolxbvb sich an den titten stören oder an diesen neuen pix, verstehe ich nicht![]()
hast recht dann würde ich dich doch bitten dem xbox forum fern zu bleiben
btw. hirnlos mit N = hirnlosen
@buffyman wollen wir nicht so ein game selbst coden ?dann wären wir sicherlich der verkaufsschlager schlechthin und würden verdienen wie sau
![]()
kommt nicht in frage ! dann könnte ich mich ja glatt verbessern
btw. "wie DIE sau" heisst das... aber heute ist nicht der tag, um mich streiten zu wollen,da ich gerade mit dem rauchen aufhöre LOL
Kringel schrieb:Genau! Zurück zum Thema: Wat is eigentlich gegen TITTTTTÖÖÖÖÖN einzuwenden???