Und Heute Dead or Alive 3 bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Heute nicht Blood bei GIGA dran???

Auf AreaXbox.de steht DOA3 ist kein Launchtitel!! ARRHHHH... der verschiebt sich um 2 Wochen!!!! Dafür gibt es ne gute Nachricht, das Karstadt im Onlineshop alle XBox Games auf 64.99 Euro reduziert hat!

Blood haben sie am Dienstag gezockt,Heute den
13.02 22Uhr zocken die Dead or Alive 3.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-13 14:39 ]</font>

du verpasst auch nic, habe doa 3 schon ausgiebig gezockt ist wie der VORGäNGER :(

welche Graphik ? *g* nene muahah is soagr auf PS2 möglich das haben die Typen von Tecmo gesagt und M$ meinte das es nicht geht ich kann mich auch ihren wer das gesagt hat aber irgend wer hat da sgesagt :)

Hey,
ich glaube es war so Tecmo sagt es wäre auf keiner anderen Konsole möglich. Doch die Typen von Virtua Fighter 4 sgaten es müsste möglich sein bin mir aber nciht sicher glaube aber es war so.
Bye Eni

Es kann jedenfalls kein 1:1-Port geben.
Durch mehrere hoch aufgelöste Texture-Layer würde es Probleme auf der PS2 bereiten, da mit 4MB Grafikspeicher die Bandbreite eingeschränkt ist. Das gleiche Problem lag bei der Portierung von Max Payne vor.

Bei der Game Cube muss man Alternativen für die Shader finden.
Das Ergebniss wird aber auf jeden Fall leichte Abweichungen haben vom Original.

Laut Ign hat Team Ninja Anfang des Jahres schon bestätigt, dass eine PS2-Version für dieses Jahr geplant sei...

Zurück
Top Bottom