Und es geht (bald) doch: (S)VCD auf der PS2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panasonic hat zwar nicht die besten Player, aber zumindest verdammt gute (den Testberichten nach).

Für die PS2 heute noch nen SVCD Player zu liefern ist ein netter Gag .. genauso wie damals die Spielereien für die DC ! Aber wirklichen Gebrauchswert hat das wohl für kaum einen. Wer für 40€ nen Allesfresser bekommen kann wird sich kaum ne PS2 antun. Vor allem aber sind wohl DVDRs der Standard zur Zeit und werden zukünftig wohl Divx verdrängen.

Jetzt brauche ich schon gar keinen DVD-Player mehr; ich habe jetzt eine PS2 und eine XBox unter dem Fernseher stehen. Der Platz ist voll! :D

Jo und selbst da hat ein Panasonic keine Chance (gegen ne gemoddete X-Box) da hat kein DVD Player ne Chance! Ne gemoddete X-Box frisst ALLES

Moses schrieb:
Jo und selbst da hat ein Panasonic keine Chance (gegen ne gemoddete X-Box) da hat kein DVD Player ne Chance! Ne gemoddete X-Box frisst ALLES

ist ja klar... mein pc frisst auch alles.

runemaster schrieb:
Panasonic hat zwar nicht die besten Player, aber zumindest verdammt gute (den Testberichten nach).

Für die PS2 heute noch nen SVCD Player zu liefern ist ein netter Gag .. genauso wie damals die Spielereien für die DC ! Aber wirklichen Gebrauchswert hat das wohl für kaum einen. Wer für 40€ nen Allesfresser bekommen kann wird sich kaum ne PS2 antun. Vor allem aber sind wohl DVDRs der Standard zur Zeit und werden zukünftig wohl Divx verdrängen.

wieso sollen dvdrs divx verdrängen? das eine ist ein datenträger und das andere eine codierung....

Moses schrieb:
Beschenk dich zu Weihnachten selber ;)

guter Tip von mir:

Panasonic hat die besten DVD Player und frisst alles

@Moses

Die Playstation frisst ohne Probleme DVD-R und DVD+R. Wenn diese nicht lesbar sind, liegt das meisten an den billigen Rohlingen, einem billigen DVD-Brenner oder wie die DVD gebrannt wird. (Disc-at-once / Track-at-once inkl. ISO + Joliet)

@Terminator

Klasse Idee für ne Diplomarbeit. Hab keine S-VCD's und werde wohl von dem Feature nie gebrauch machen.

dajshin schrieb:
Moses schrieb:
Beschenk dich zu Weihnachten selber ;)

guter Tip von mir:

Panasonic hat die besten DVD Player und frisst alles

@Moses

Die Playstation frisst ohne Probleme DVD-R und DVD+R. Wenn diese nicht lesbar sind, liegt das meisten an den billigen Rohlingen, einem billigen DVD-Brenner oder wie die DVD gebrannt wird. (Disc-at-once / Track-at-once inkl. ISO + Joliet)

@Terminator

Klasse Idee für ne Diplomarbeit. Hab keine S-VCD's und werde wohl von dem Feature nie gebrauch machen.

Selbst wenns so ist isses mir mittlerweile egal. Ich hab keine PS2 mehr und meine X-Box spielt alle Filme "Ohne" Fehler ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom