Xbox360 Und es dreeeeeeeeeeeeht sich......

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Aloha.
Ich hab nen Problem - ich kann mich mit meinen Profil nicht bei XBL anmelden... der Anmeldeprozess dauert Stunden und dann passiert trtozdem nix.... wenn ich ein anderes Profil nehme, geht das wunderbar.... wie kommt das? Hat da wer ne Erklärung für? o_O

~mfg

Vieicht das profil von der 360 löschen (warst doch mit dem account schonmal online?) und dann wiederherstellen. Hab das zwar noch nie gemacht, sollte aber im prinzip funktionieren, da der account ja auf dem live servern gespeichert wird.

Wenn das auch nicht klappen will würde ich mal beim support nachfragen.

hallo, also gestern abend, ungefähr zur selben zeit hat ich das gleiche problem. Ich war schon mehrere Monate nicht mehr online und hab die konsole dann mal wieder ans netz geschlossen. Und wie gesagt - hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach was gespielt um zu gucken obs sich vielleicht von allein behebt, da ich komischerweise, wie ich über den reiter der sich öffnet wenn man die xboxlive-taste drückt, gesehen habe, trotzdem online war. Nur die ersten 3 Dashboard-seiten gingen nicht...naja, lange rede kurzer sinn - es hat sich nicht von allein behoben. Irgendwann so gegen 1:00 Uhr hab ich die Konsole dann ausgeschaltet und wieder ein. und siehe da - es ging. Vielleicht isses bei dir ja das gleiche.

Zurück
Top Bottom