Und bei uns steht der Cube im Laden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Tja wir haben ihn im in unserem Markt jetzt endlich und ich muss sagen...Super!!! Genau wie ich mir das Teil vorgestellt habe! Klein aber fein! Gute Verarbeitung, sehr robust, geiler Pad, und erst die Spiele... :D Super kann man nur sagen. RL, Waverace und sogar Luigi machen einen heiden Spass!!! Die letzten Mario Games waren ganz schön lange her...Also Leut das Geld ist es allemale Wert! Ach und ausserdem jeder Mitarbeiter will jetzt so ein teil, und as sind immerhin die ganze Computerabteilung!

Und im Manor bekommen sie die Lieferung schon am Donnerstag abend, aber sie dürfen es erst ab Freitag verkaufen!! :evil:

Ich will zocken, jetzt......... :D :D

verkauft ihr die konsolen auch schon ? stand doch heute irgendwo das es der hertie schon macht -und nachdem du aus Muenchen bist habe ich mal meinen Verstand angeworfen und eine messerscharfe Schlussvolgerung gezogen..naja kannst dir selber denken :P ,in welchem Laden arbeitest du denn ?
oh BTW ,zock mal Bloody Roar an ,kann mich net entscheiden ob ich es will ;)

Hibiki schrieb:
Tja wir haben ihn im in unserem Markt jetzt endlich und ich muss sagen...Super!!! Genau wie ich mir das Teil vorgestellt habe! Klein aber fein! Gute Verarbeitung, sehr robust, geiler Pad, und erst die Spiele... :D Super kann man nur sagen. RL, Waverace und sogar Luigi machen einen heiden Spass!!! Die letzten Mario Games waren ganz schön lange her...Also Leut das Geld ist es allemale Wert! Ach und ausserdem jeder Mitarbeiter will jetzt so ein teil, und as sind immerhin die ganze Computerabteilung!
ähm, ich hoffe du meinst dass ihr ne cubestation habt? :rolleyes: sonst wärs ja wohl bissl komisch ;) dass die bei euch jetzt schon verkauft werden, das dürfen se nämlich garned, wär aber ma ne coole aktion :lol: so 2 tage früher für 50€ mehr :) naja, wenn sie dadurch die strafe abbezahlen können die sie dann aufgebrummt bekommen isses ja gut :lol:

ups, hab grad nochma deinen post gelesen und gemerkt dass du in dem laden arbeitest :lol: das wirft meine ganze these natürlich übern haufen :rolleyes: überlest den post einfach ;)

Wir verkaufen sie schon am Donnerstag, und wir haben viele Vorbestellungen, ich habe mir und eine für Wolvi zurückgelegt! Ach freu.... :happy3:

ööhm, ihr dürft die dinger doch ned verkaufen früher??? :lol: oder is da ne andere regelung? naja, schade dass ich ned in münchen wohn :( wär natürlich geil wenn ich schon am donnerstag einen hätte!

Naja haben tuen wir sie schon seid Heute! Aber verkaufen erst am 3 (besser gesagt Donnerstag) :rolleyes: MM ist das so wurscht ob Donnerstag oder Freitag... aufjedenfall donnerstag! :happy3:

Hibiki schrieb:
Wir verkaufen sie schon am Donnerstag, und wir haben viele Vorbestellungen, ich habe mir und eine für Wolvi zurückgelegt! Ach freu.... :happy3:

Und in der schweiz dürfen sie es nicht am Donnerstag verkaufen!!!!! :aargh: :-x :aargh:

AAAARrgggghh!!!! Ungerechte Welt :shakehead: :grin:

So´n scheiß, ich Krieg meinen erst am Freitag und vorher ist noch Scule, aber dann wird die Nacht durchgezockt, mit Luigi, tony Hawk, und Luke Skywalker... Wird lustig, zieht euch den Consolewarstest vom cube rein, die Ham den Durchblick!!!! :sorry: :shakehead: :-? :neutral: :blushed: :lol: 8) :o :cry: :evil: :x :( :suprised: :P :) :D ;) :rolleyes: :oops: :hmpf:

@Hibiki: Danke, dass du mir keinen zurückgelegt hast! :x
War nur Spaß :) Ich kauf ihn mir im MM, krieg nämlich Prozente.
In welchem Saturn arbeitest du? Theresienwiese?

Bei uns machen sie nen Mitternachtsverkauf und ich wohne in winterthur CH!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich scon rieseig :D 8) :P ;) :) :lol:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich geh mal auf gut Glück zum MM und guck ob ich einen krieg.Ich will jetzt endlich den richtigen Preis wissen.199 oder 180 oderv 149 ICh will es wissen !arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mistertom999 schrieb:
Ich geh mal auf gut Glück zum MM und guck ob ich einen krieg.Ich will jetzt endlich den richtigen Preis wissen.199 oder 180 oderv 149 ICh will es wissen !arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich auch.....schau mal auff mediamarkt.de noch kein preis in sicht nur angekündigt ( mit falscher beschreibung auch noch :lol: ) aber der Preis würde mich auch interessieren also für 149 euro bin ich auf jeden fall auch dabei ( trotz xbox ) ;)

Bei uns haben sie ihn jetzt bei Saturn, seit Dienstag :D. Kam aber noch nicht zum antesten, leider...

Zurück
Top Bottom