Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

ich versteh die ablehnung von der idee mit drake's tochter nicht. uncharted and the last crusade mit tochter + altem nate würde doch einfach passen wie die faust aufs auge. das so ziemlich alle sony IP gerade frauen als protagonisten haben stimmt schon (wobei mit saros wechselt housemarque von frau zu mann) aber irgendwie stört mich das nicht, genau so wenig wie mich das stören würde wenn sony nur männer als protags hätte oder GoT3 wieder nen männlichen protagonist bekommt.

ich vermiss uncharted einfach, will wieder exotische locations ind bombast grafik, cinematisches gameplay und unfassbare setpieces

ich glaub sie wär als char einfach langweilig.

total vernünftig, sehr intelligent und überhaupt nicht witzig, ähnlich wie aloy...

ich glaub sie wär als char einfach langweilig.

total vernünftig, sehr intelligent und überhaupt nicht witzig, ähnlich wie aloy...

naja sie hatte 5 minuten screentime und ich nehme mal an ein neues spiel würde 10 jahre oder so später spielen wo sie charakterlich komplett anders sein könnte. eigentlich ist sie ein komplett unbeschriebenes blatt.

naja sie hatte 5 minuten screentime und ich nehme mal an ein neues spiel würde 10 jahre oder so später spielen wo sie charakterlich komplett anders sein könnte. eigentlich ist sie ein komplett unbeschriebenes blatt.

jo sie ist ein unbeschriebenes blatt aber ich bin mir ziemlich sicher das nd genau diesen weg gehen würde ;)

jo sie ist ein unbeschriebenes blatt aber ich bin mir ziemlich sicher das nd genau diesen weg gehen würde ;)

ist bei druckmann vielleicht anzunehmen aber dann würde ich einfach drauf hoffen dass uncharted 5 nen anderen writer als ihn bekommt und er sich auf TLOU3 fokussiert. die grundidee mit old nate und tochter finde ich nämlich wirklich nicht schlecht :D

ist bei druckmann vielleicht anzunehmen aber dann würde ich einfach drauf hoffen dass uncharted 5 nen anderen writer als ihn bekommt und er sich auf TLOU3 fokussiert. die grundidee mit old nate und tochter finde ich nämlich wirklich nicht schlecht :D

old nate mit tochter hätte vielleicht sogar was aber ich befürchte das würd in die gleiche richtung gehen wie beim letzten indiana jones...

er der ewige depp und sie die immer alles besser weiss....

Zurück
Top Bottom