Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Wenn Teil 1 kommt, kommen die anderen irgendwann auch, da muss man sich keine Sorgen machen denke ich :nix:
 
Teil 1 war nice, der war so schön losgelöst und hätte auch ohne die anderen Teile funktionieren können. War ne schöne Zeit, als es einfach noch solide Games gab, die nicht zu viel auf einmal sein wollten.
 
Falls es wirklich nen Remake geben sollte der End Fight muss stark überarbeitet werden da viel zu kurz und lame.
 
Falls es wirklich nen Remake geben sollte der End Fight muss stark überarbeitet werden da viel zu kurz und lame.

Bitte auch die langweiligen respawnenden Gegnerwellen. Da kann man im Ablauf und Pacing einiges verbessern.

Warum gibt es eigentlich bis heute die Nathan Drake Collection nicht für den PC?
 
Teil 1 war nice, der war so schön losgelöst und hätte auch ohne die anderen Teile funktionieren können. War ne schöne Zeit, als es einfach noch solide Games gab, die nicht zu viel auf einmal sein wollten.
meine ps3-ära begann mit uncharted 1 & resistance 2 :love:
 
Keine Ahnung was alle gegen den ersten Teil haben?
Der erste Teil spielt sich großartig und macht mächtig Spaß, habe es bereit 4 mal durch und weiß nicht wo es bitte schlechter sein soll als die Teile danach?! 🤷🏼‍♂️

Genau so ist es. Außerdem war es der Anfang einer Liebe für Nathan, die nie aufgehört hat. Ich liebe Teil 1.

Der schlechteste war Teil 3!
 
Zurück
Top Bottom