PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Wenn ich mit Uncharted 1 angefangen hätte, hätte ich vermutlich Teil 2 und 3 gar nicht erst ausprobiert. Der erste Teil ist echt ein komplett durchschnittliches Spiel, für das selbst die 20€, die ich dafür nur noch gezahlt habe, schon fast zu viel waren.

Zum Glück ist er aus irgendeinem Grund trotzdem gut aufgenommen worden und Uncharted wurde zur Serie, Teil 2 und 3 sind nämlich deutlich besser und zählen zu meinen Lieblingsspielen auf der PS3. :)

Wenn ich mit Uncharted 1 angefangen hätte, hätte ich vermutlich Teil 2 und 3 gar nicht erst ausprobiert. Der erste Teil ist echt ein komplett durchschnittliches Spiel, für das selbst die 20€, die ich dafür nur noch gezahlt habe, schon fast zu viel waren.

Zum Glück ist er aus irgendeinem Grund trotzdem gut aufgenommen worden und Uncharted wurde zur Serie, Teil 2 und 3 sind nämlich deutlich besser und zählen zu meinen Lieblingsspielen auf der PS3. :)

war bei mir genauso, hab mit teil 2 angefangen und der hat mich gleich umgeblasen. dann mal teil 1 nachgeholt und er war "nur" ok. teil 3 hat mich dann dafür wieder richtig abgeholt.
den MP von 2 und 3 hatte ich übrigens kaum angerührt, hatte damals keinen zugang dazu gefunden.

naja damals zum releasezeitpunkt war es eines der besten action adventures die es auf der PS3 gab...

aus heutiger sicht ist es natürlich nur noch ein eher durchschnittliches spiel...

uncharted 1 ein durchschnittliches spiel? vielleicht aus sicht des 2. teils aber sicher nicht generell.
kann jedem nur empfehlen, der auch nur einen hauch übrig hat für gute action adventures, es sich mal anzusehen. in puncto story, atmosphäre, charaktere, dialoge usw. immer noch eines der besten spiele für mich. die gegnerwellen können ab einem punkt nervig werden, aber auch nur auf höheren schwierigkeitsgraden, und wenn man ungeübt ist mit dem pad. uncharted 4 ist jedenfalls für mich DAS most wanted schlechthin.

tomb raider hat im prinzip alles von uncharted abgekupfert (der reboot) - die animationen, die erzählweise, die chars, die schussduelle, die seichten rätsel usw. - und tomb raider wurde abgefeiert wie sonst was. habe sogar schon leute aus dem pc-lager erlebt, die finden uncharted richtig scheisse (klar weil sony...) und nennen es "cinema blender", aber tomb raider mit der geilen lara ist ja sooo viel besser :lol: einfach nur lächerlich wie manche argumentieren

Das neue Tomb Raider hat mir mehr Spaß gemacht als Uncharted. Sowohl als ich Uncharted 2009 und die letzten Tage gespielt habe. Ist zwar noch Videospieliger als Uncharted und die Story ist mies, dafür funktioniert das Gameplay besser und macht mir mehr Spaß.

Auf eine HD Collection warte ich nicht. Fraglich ob die kommt und wenn dauert es noch x Monate.

wer da jetzt wo abgekupfert hat ist ja eigentlich auch egal. tomb raider gibt es schliesslich auch schon eine ganze weile ;-)
mit gefällt das aktuelle tomb raider auch besser als UC1, es ist einfach verdammt gut geworden und kommt teilweise sogar an UC2 und 3 ran (vom desing, präsentation, aufmachung, spielerisch).
aber ich will hier jetzt keinen UC vs TR war heraufbeschwören.
es sind alles super geile games und ich hab überall platin :-D

das einzige, was bei UC 1 mittlerweile etwas stört ist das zielen.
wobei das in UC 3 fast wieder genau so schlecht ist.

aber sonst?
klasse spiel.
vor allem das setting.
uboat.jpg

ich fand schon teil 1 grandios. den hab ich 3mal hintereinander durchgespielt.
klar wirkt es heute etwas angestaubt, aber das war noch nie ein durchschnittsspiel.

Mich hat das Zielen nie gestört warum auch bin ja auch ein guter Gamer :D
Uncharted 1 ist Klasse hab ich auch direkt 3 mal hintereinander durchgezockt. Danach noch auf Schatzsuche begeben.
Die Nachfolger hab ich länger gespielt was aber dem Multiplayer und Coop Part zu verdanken ist.

@Ernie: Hast du noch das Video Bro vom CW Match? :v:

Zurück
Top Bottom