PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
In der Hoffnung, dass Sony passend zur TGS endlich mehr und v.a. neues Material zum ersten Next Gen Abenteuer von Naughty Dog, mache ich hier mal diesen thread auf.

Persönlich bin ich bereits sehr angetan von dem Spiel und der gute Name der Jak & Daxter Entwickler tut sein übriges.

Was haltet ihr vom Spiel bzw. vom Trailer?
Welche Art von Spiel könnte es werden?
Wie findet ihr die Grafik?
Wie das Setting, den Stil?
.
.
.
.

Ich denke, das könnte ein Adventure a la Tomb Raider oder Indiana Jones werden.

Edit: http://www.megaupload.com/?d=K5UOLQZ6
E3 Trailer in HD!!!

Also ich hab den HD Trailer mehr als nur ein mal gesehen:

- Meine Fresse, so viele Detais :o
- Kein Game kann solche Animationen aufweisen, erschreckend echt :oops:
- Grafisch auf dem höchsten Niveau
- Ein wenig LOST Setting

Als ich es das erste mal gesehen habe, dachte ich das das ein Flashback Nachfolger wird^^

Aber ich glaube auch das es ein Hammertitel werden wird^^

Ich finde es echt beeindruckend, wie die ND Jungs wieder eine eigene Engine gebastelt haben...etwas steril und "plastikmäßig" vielleicht noch, aber technisch dennoch beeindruckend.

V.a. Animationen und die gezeigte Physik wissen zu begeistern. Ich glaube auch, dass man gar keinen realistischen Look erreichen möchte.

shan schrieb:
Darji schrieb:
Als ich es das erste mal gesehen habe, dachte ich das das ein Flashback Nachfolger wird^^

Mit etwas Glück kommt es zum Launch

Meinst du wegen diesem Zitat mit dem Big aus dem Podcast? Hmm also ich glaube nicht dran. Wenn doch, dann Atom³, denn das würde ich niemals zum Launch erwarten.

Bin auch sehr gespannt was aus dem Game wird, großes Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden und das Setting sagt mir sehr zu. :)

RWA schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Meinst du wegen diesem Zitat mit dem Big aus dem Podcast? Hmm also ich glaube nicht dran. Wenn doch, dann Atom³, denn das würde ich niemals zum Launch erwarten.

Jupp, und weil es hieß, das anzukündigende Launchgame wurde auf der E3 in einem Trailer gezeigt.

Ich glaube der Held ist ein klassischer Schatzsucher und Abenteurer, der in einem südamerikanischem Dschungel nach einem mysteriösen Artefakt sucht und dem sich natürlich jede Menge Bösewichter, die Landschaft und Architektur der Tempel...etc. sowie zahlreiche Fallen in den Weg stellen werden.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass es von Naughty Dog in letzter Zeit (d.h. seit Daxter für PSP und JAk X für PS2) rein gar nichts zu lesen, hören oder sonstwas gab.

Ich glaube ja, dass demnächst was Großes ansteht und mit der TGS oder dem Playstation Meeting hat man gleich den passenden Rahmen für eine solche Präsentation.

shan schrieb:
RWA schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Jupp, und weil es hieß, das anzukündigende Launchgame wurde auf der E3 in einem Trailer gezeigt.

Hmm irgendwie kann ich das nicht glauben. Zu dem Game gibt es kaum Infos und ich denke so weit Fortgeschritten ist es auch nicht. Ich erwarte es eher Anfang 08.

Ausserdem sprach man ja mit nem Titel aus 5 Wöter und BIG kann es nicht ganz sein.

RWA schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Könnte dann ein Highlight im sonst so tristen Launch-LineUp werden. ;)

Taddl schrieb:
RWA schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:

Könnte dann ein Highlight im sonst so tristen Launch-LineUp werden. ;)

Hmm so trist schaut es doch gar nicht aus oder kannst du mir Launchtitel nennen?

Glaube kaum, dass BIG der endgültige Titel sein wird.
Pbs zum launch kommt oder nicht, bleibt fraglich, aber so eine Nachricht würde natürlich einschlagen wie eine Bombe.

BIG = Best Interactive Game :lol:

B@¥ek schrieb:
Könnte dann ein Highlight im sonst so tristen Launch-LineUp werden.

Du weisst was alles zum Launch kommen wird? :o:o:o

Er wollt nur bashen, denn auf seiner X360 sieht es seit einem Jahr soooo hammer aus was BOMBAST Games angeht ;)

Yondaime schrieb:
Glaube kaum, dass BIG der endgültige Titel sein wird.
Pbs zum launch kommt oder nicht, bleibt fraglich, aber so eine Nachricht würde natürlich einschlagen wie eine Bombe.

BIG = Best Interactive Game :lol:

Ich meine noch zuwissen, dass das Game nicht nur BIG heisst, da war noch nen Wort mit "N" hab ich aber leider vergessen :oops:

RWA schrieb:
Hmm so trist schaut es doch gar nicht aus oder kannst du mir Launchtitel nennen?
Naja was wohl? Warhawk, Resistance, das F1-Game von Sony, Lair (welches jetzt grottenschlecht aussieht *uärks*), Riiiiiiiiiidge Racer und einige Multiplattformtitel... *gähn* halt das was auch IGN annimmt.

Oder erwartest du ein Final Fantasy und Gran Turismo zum Launch?

Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Naja was wohl? Warhawk, Resistance, das F1-Game von Sony, Lair (welches jetzt grottenschlecht aussieht *uärks*), Riiiiiiiiiidge Racer und einige Multiplattformtitel... *gähn* halt das was auch IGN annimmt.

Oder erwartest du ein Final Fantasy und Gran Turismo zum Launch?

ne ne, ich erwarte einfach nen weit besseren als die anderen beiden. Ich denke so wirds auch kommen. Zu den o.g. Games kann ich nur LOL sagen, weil du einfach nicht infomiert bist ;)

gib mir ne antw. im WAR Bereich hier werde ich nichts mehr zu sagen.
BTT

Na, also Resistance, Warhawk, Lair und Riiiiidge Racer hätte ich mir dann als Ami bzw. Japaner aber sowas von geholt. Aber sicherlich auch viel vom persönlichen Geschmack abhängig, bei der 360 sagen mir bis heute auch kaum Games zu.

Ich meine noch zuwissen, dass das Game nicht nur BIG heisst, da war noch nen Wort mit "N" hab ich aber leider vergessen

Naughty Dog´s B.I.G. - 5 Wörter, passt doch! 8-)

Ich hab den Namen Vergessen, Mist aber auch.

Naraty oder sowas, ach ich guck noch mal. Werds bestimmt finde.

Zurück
Top Bottom