Unbekannter Ami-Hasser?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Was es nicht alles gibt...

Ein mysteriöser Unbekannter "verziert" in einem Bayreuther Park immer wieder Hundehaufen mit amerikanischen Fähnchen. Über das Motiv dieses seltsamen Treibens kann Josef Öttl von der Schloss- und Gartenverwaltung Bayreuth-Eremitage nur Vermutungen anstellen. "Vielleicht will jemand auf diese Weise gegen den Irak-Krieg protestieren oder auch nur auf die extreme Verkotung der Parkanlage aufmerksam machen."

Etwa 3.000 Hundehaufen "verziert"

Die Hoffnung, dass dieser Unfug mit der Präsidentenwahl in den USA aufhöre, habe sich nicht erfüllt, sagte Öttl. Seit rund einem Jahr seien mittlerweile zwischen 2.000 und 3.000 Hundehaufen "verziert" worden.

Täter schlägt nachts zu

"Mehrere Wochen passiert oft gar nichts und dann sind an einem Morgen bis zu 100 Häufchen mit amerikanischen Fähnchen garniert" erregt sich Öttl, der in diesem Vorgehen eine Verunglimpfung der amerikanischen Nation sieht. Da den 52 Hektar großen Park der Bayreuther Eremitage jedes Jahr bis zu 250.000 Menschen besuchen, kann der mysteriöse Unbekannte nach Öttls Auffassung sein Unwesen nur zwischen Mitternacht und 5.00 Uhr treiben.

Behörden geben sich gelassen

Die Polizei steht dem Treiben weitgehend hilflos gegenüber. "Wir laufen zwar verstärkt Streife, aber es ist nicht strafrechtlich relevant, amerikanische Fähnchen in Hundekot zu stecken", sagte Polizeisprecher Reiner Küchler. Ähnlich sieht dies auch die Justiz: "Die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit geht sehr weit", meinte Leitender Oberstaatsanwalt Thomas Janovsky."
http://www.kurier.at/chronik/857851.php

Amihasser?

Pah! Das haben die Amerikanischen Staaten doch verdient. Sie bombardieren doch gerade derbst Zivilisten nur um den Widerstand im Irak zu brechen.. Und der Iran ist auch bald dran..

/ajk

Hey, wer ne Menge Zeit und Ami-Fähnchen übrig hat, warum nicht? :D
Endlich mal ne innovative Art Protest zu zeigen. Ich finds Klasse!
:goodwork:

Die Idee ist ja irre. Und strafrechtliche Folgen wird das wohl auch nicht haben. Da würde der Staatsanwalt vom Stuhl fallen, wenn er den Anklagegrund liest. wuahahahaa :lol:

sie sind ja nicht wirklich dagegen...

entspricht der "staatsdoktrin"

/ajk

/ajk, wo bist du denn nachts zwischen 0 und 5 Uhr immer? :lol: ;)

AcRo schrieb:
/ajk, wo bist du denn nachts zwischen 0 und 5 Uhr immer? :lol: ;)
:lol:

Naja aber ich weiß auch net, ob das so klug war von der Polizei das zu veröffentlichen.....vielleicht gibts jetz eher noch Nachahmungstäter!!!
Aber ich find das ganze sehr, sehr lustig!!! :)

Ich finde viel schlimmer das soviele Köter den Park vollscheißen.
Und überall Fähnchen reinstecken ist auch nicht gerade eine tolle Arbeit.
Ich würde das nicht machen.

das ist keine Arbeit, das ist ein Vergnügen!

Amiflaggen in Scheiße zu stecken..

"Wir laufen zwar verstärkt Streife, aber es ist nicht strafrechtlich relevant, amerikanische Fähnchen in Hundekot zu stecken"

Wieso fahren sie dann vertärkt Sreife, wenn es keine Straftat ist?

Aber die Idee ist geil :lol:

Zurück
Top Bottom