Unangenehme Kindheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschlagen wurde ich höchstens mal, wenn ich Scheiße gebaut habe. Und egal welche Note ich bekomme, angeschrien oder sowas werde ich nicht. OK, ich bring ja auch nie was Schlechteres als ne 4 mit (außer in Sport n paar mal, ich bin nicht der Supersportler! ;) )

FEAR schrieb:
Wolski schrieb:
FEAR schrieb:
Ich habe eine schöne Kindheit. Das einzige Problem ist das mein Vater mich schon wegen einer 3+ anschreit. Deswegen schreibe ich wohl aus angst immer nur 1 und 2. Früher hat er mich auch wegen einer 3 geschlagen(Aber das war nur einmal). :)
mein vater bzw meine eltern freuen sich bei mir für jede 3^^
ich bin halt nich so gut in der schule(gyminasium) und sie wollen das ich das abitur schaffe, wie die noten dann sidn ist nicht so sehr wichtig.
meine altern kame übrigends auch erst mir 20 oder so nach D aba konnten schon dt weil ihre eltern auch zt dt waren. mein vater war sogar hier beim bund

Ich hatte früher auch immer 3, aber als ich gecheckt habe das ich für mich lerne hab ich mich zusammen gerissen. Deswegen schreibe ich nur noch 1 und 2. Bin ebenfalls Gymnasium.
ja ich weiß auch wie wichtig die schule is und jez wo ich oberstufe bin streng ich mich noch besonders an. aba so richtig gut werd ich nie ein. vor allem schriftlich bin ich viel zu schwach. anaj das is aba nich das tpoic

Zurück
Top Bottom