- Seit
- 4 Dez 2002
Aufgrund von knapp 50 Entlassungen und Umstrukturierungen bei LucasArts sollen die Arbeiten an dem Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic 3, das sich bereits in der Vorbereitungsphase befand, vorübergehend eingestellt worden sein. Außerdem hat LucasArts die Entwicklung des Star Wars: Episode III-Spiels, das für verschiedene Plattformen am 05. Mai des nächsten Jahres in den USA erscheinen soll an The Collective übertragen.
Die Entlassungen des Unternehmens sorgten für viel Furore, denn unter anderem soll es auch führende Köpfe wie Randy Breen, Vizepräsident der Entwicklung und Mike Lampell getroffen haben. Lampell war beispielsweise für Secret Weapons over Normandy und Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy verantwortlich. Derzeit beschäftigt LucasArts noch 430 Mitarbeiter. Die Firma sorgte schon einige Male aufgrund von Entlassungen für derartige Schlagzeilen.
Nun bleibt zu hoffen, dass es mit den Entwicklungsarbeiten an Knights of the Old Republic 3 bald weitergehen kann.
area xbox
:eek3: ähh, sorry, aber meinen die nicht KotoR 2. Denn vom dritten Teil ist ja noch nichts angekündigt. Aber dennoch, lieber mehr Zeit und dafür gut.
Update: Unter Gamespot (Quelle) steht auch KotoR 3:
http://www.gamespot.com/news/2004/08/13/news_6104775.html
Jetzt komme ich nicht mehr draus
:hmm2: :confused2:
Die Entlassungen des Unternehmens sorgten für viel Furore, denn unter anderem soll es auch führende Köpfe wie Randy Breen, Vizepräsident der Entwicklung und Mike Lampell getroffen haben. Lampell war beispielsweise für Secret Weapons over Normandy und Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy verantwortlich. Derzeit beschäftigt LucasArts noch 430 Mitarbeiter. Die Firma sorgte schon einige Male aufgrund von Entlassungen für derartige Schlagzeilen.
Nun bleibt zu hoffen, dass es mit den Entwicklungsarbeiten an Knights of the Old Republic 3 bald weitergehen kann.
area xbox
:eek3: ähh, sorry, aber meinen die nicht KotoR 2. Denn vom dritten Teil ist ja noch nichts angekündigt. Aber dennoch, lieber mehr Zeit und dafür gut.
Update: Unter Gamespot (Quelle) steht auch KotoR 3:
http://www.gamespot.com/news/2004/08/13/news_6104775.html
Jetzt komme ich nicht mehr draus