Umsetzungen auf NGC

...Neo...

L08: Intermediate
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Was denk Ihr:Sollte Nintendo nicht umsetungen von Secret of Mana Secret Of Evermore Terranigma Illusion of Time auf GC Rausbringen.Ich mein neue teile.
 
Auf jeden Fall, wer wünscht sich den kein neues Secret of Mana (zählt nur wer es gespielt hat :-D), das war damals die goldene Zeit der RPGs auf dem SNES ich wundere mich eigntlich immer noch das die meisten der tollen Snes RPGs bis heute keine Fortsetzungen bekommen haben! Also ich finde Secret of Mana muss sein! Und ein neues Chrono Trigger währ ja wohl wirklich genial!
 
Lufia denke ich gehört auch dazu!!

Ich würde mich auch schon über eine 1:1 Umsetzung für den GBA freuen! :o

Überhaupt finde ich, dass der GBA genau die richtige KOnsole ist um den alten, aber genialen SNES-Flair wieder aufleben zu lassen!!!
 
Secret of Mana hat zwei Fortsetzungen und einen Vorgänger:
Mystic Quest (GB): geiles Game
Secret of Mana (SNES): kennt fast jeder
Secret of Mana 2 (SNES): nie außerhalb Japans erschienen, für mich der beste Teil der Serie
Legend of Mana (PSX): Tolle Grafik, scheiß gameplay

Chrono Trigger hat ebenfalls ne Fortsetzung
Chrono Cross (PSX): super Game, aber nicht so gut wie CT

Ich wünschte alle Square und Enix Games würden eine Portierung auf dem GBA bekommen.
 
Cloud schrieb am 2002-01-12 15:19 :
Secret of Mana hat zwei Fortsetzungen und einen Vorgänger:
Mystic Quest (GB): geiles Game
Secret of Mana (SNES): kennt fast jeder
Secret of Mana 2 (SNES): nie außerhalb Japans erschienen, für mich der beste Teil der Serie
Legend of Mana (PSX): Tolle Grafik, scheiß gameplay

Chrono Trigger hat ebenfalls ne Fortsetzung
Chrono Cross (PSX): super Game, aber nicht so gut wie CT

Ich wünschte alle Square und Enix Games würden eine Portierung auf dem GBA bekommen.

Hab gar nicht gewusst das Mystic Quest der Vorgänger von Secret of Mana ist! Cool!

Secret of Mana 2, war das nicht Secret of Evermore, oder haben die beiden nichts miteinander zu tun?
 
SoE war von Amis gemacht und hat nichts mit SoM zu tun. SoM 2 konntest du entscheiden mit welchem Charakter du änfangst und wer die Partner sein sollten. 6 Standen zur Verfügung und je nach Wahl war der Ablauf der Story anders ---->einfach genial so was
 
Ja mit den efekten und den möglichkeiten des cube könnten sie diese spiele sau geil machen.Z.B.Bei Evermore hätten sie möglichkeiten wenn sich verwandeln würde könnten sie das fett ausehen lassen.
 
Naja aber mit RPGs für den GBA siehts ja wirklich nicht schlecht aus! Brownie Brown arbeitet an nem Rpg, Camelot arbeitet schon an Golden Sun 2 und an einem Game für den Cube! ISt doch wirklich nicht schlecht :-D!
 
es kommt auch noch ein anderes raus: Der wundervolle name : Black Black ;-)

Wird eine art Pokemon, grafisch ,a ber recht gut!
 
FREEZA schrieb am 2002-01-12 15:25 :

Hab gar nicht gewusst das Mystic Quest der Vorgänger von Secret of Mana ist! Cool!

Ja, ja, SoM war der 2.Teil der SeikenDensetsu Reihe (Seiken Densetsu... ähhhhhmmmm, ich glaube etwa, ganz grob übersetzt, Legende vom heiligen Schwert)!


Da fällt mir ja noch eine berühmte Frage aus der Tips&Tricks Helpline ein:
"Wo ist das verflixte Rubindiadem?" :lol:

Oder zu Mystic Quest: "Wie gelange ich in die Wüstenhöhle" :lol:
 
Ich bin ja der Meinung das Rubindiadem gibt es gar nicht, und das ganze ist pure verarsche.Kann aber auch sein das ich mich irre.

Azrael,
Hüter des Grals
 
Also ich habe das Rubindiadem gefunden.
Nach dem Kampf mit dem Monster nahmens Terminator erhalten aber es gibt bessere Gegensctände.
 
Ich habe X mal gegen die Terminatoren gekämpft und keinen Rubindiadem bekommen. Hab ihn immer noch nicht.
Habt ihr bei SoM die Zauber auf über 8.00 aufgepowert? Die haben dann andere Effekte (z.B. Feuerbälle=Feuerdrachen), damals sah das voll geil aus.
 
Cloud schrieb am 2002-01-13 00:10 :
Ich will Echtzeit RPGs und nicht dauernd rundenbasierte ala FF.

das wären dann aber Action-Adventures...
RPG: Party die rundenbasiert kämpft
Action-Adventure: soloheld der in echtzeit vermöbelt...
 
Cloud schrieb am 2002-01-13 00:10 :
Ich will Echtzeit RPGs und nicht dauernd rundenbasierte ala FF.

Naaaaaiiiiiiinnnnnnnn, lasst mir meine letzte Zuflucht rundenbasierter Spiele :-D Aufm PC gibt auch nur noch Echtzeit gedöns und nix mehr vom Kaliber eines Master or Orion oder Warlords (grauenhaft, was die aus diesem tollen Spiel gemacht haben). Ich will da wenigstens die tollen jap. RPGs mit rundenbasierten Kämpfe haben. Alle andere ist doch so hektisch.... und überfordert ausserdem meistens meine Hand-Augen-Koordination *grins*. Ich brauche halt immer etwas Zeit zum Nachdenken und hasse es, wenn ich wegen Zeitmangel keine richtig schöne Strategie entwickeln kann. Naja, aber ich geb' ja zu, ein bisschen Echtzeit hier und da ist auch nett. Ich fand das bei Baldur's Gate (aufm PC) schön gelöst... da konnte man einfach Pause drücken und seiner Party trozdem weiter befehle geben.... aber das schönste Kampfsystem hat IMHO immer noch Grandia 2. Spiel sich fast wie Echtzeit, ist strategisch fordernd und hat trotzdem die Vorteile von Rundenbasiertem Kampf.
Hach, ich freue mich schon auf Grandia X :love1:

cu
dareth
 
Ich will Fighters Destiny X!

Vielleicht die Umsetung eines meiner lieblings NES Games: Rollergames!
Kennt es einer noch?
Man ist auf Rollschuhen unterwegs, es gibt drei Teams: Rockers, T-Bird und noch eine Frauenmannschaft!
Man kämpft sich durch viele Levels durch, mit Händen und Füs... (Rollschuhen)! ;-)

Ich habs min. 10 MAL durchgezockt!
 
@ dareth: dann könnte ja disciples 2 was für dich sein- 'n game ungefähr wie heroes of might and magic 3 (oh, wie oft hab ich das mt kumpels gespielt- fast so oft wie ssb(n64) und PDark, und das heisst was!!) nur wird dort nur viiiel mehr wert auf rpg-aspekte gelegt- im klartext: nebenquests, story++, und der kampf :smile: rundenbasiert, charakter/monster entwicklung -echt fun

mein tip spiel ne demo!!!
 
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