Umsatz mit PS2 und Spielen läuft schlechter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller udibli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd mir zu FF12 vieleicht auch ne Ps2 holen, kommt ganz darauf an ob FF12 gut wird!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Für mich ist die Reihenfolge so:
1. PS2-Controller, gut es ist der alte und es hat sich außer der Button-Sensibilität (wenn man fester draufdrückt fährt das Auto schneller usw.) auch nichts getan und das find ich richtig so, der Controller ist gut..
Button-Sensibilität oder auch analoge Knöpfe sind beim Xbox kontroller standart und funktioniert bei sachen wie DTM (R-Taste) viel besser als beim DS.2. Xbox-Controller, find ich etwas zu klobig und für Beat'em-Ups und Sportspiele überhaupt nicht geeignet.
zu klobig?
3. GameCube-Controller, ist ein kleines seltsames Ding... kann überhaupt nicht damit umgehen...
zu klein?

ja was denn nun? zu klobig, oder zu klein. Wenn dir der Xobx Kontroller zu klobig ist, dann müsste dir der GC-Kontroller doch genau passen (da kleiner). Nee nee lex kauf dir mal lieber noch n paar PS2 Spiele hast ja erst 12.

Findest du etwas gut, dann ist es für dich auch gut, obwohl es tatsächlich nur Mittelklasse ist. Sowas würde man einen psychologischen Plazebo Effekt nennen.

Meinst du, ich hätte nie mit anderen Konsolen gespielt oder was?
Ich finde den Xbox Controller zu klobig und den PS2-Controller genau richtig.

Ich habe fertig!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Ich habe fertig!

habe ich nie behauptet! erst lesen, dann verstehen, dann antworten.

Leider bezweifel ich das du mehr als eine Next-Gen Konsole zuhause hast und für Ottonormalzocker ist die PS2 doch genau das richtige.

svensonic schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Ich habe fertig!

habe ich nie behauptet! erst lesen, dann verstehen, dann antworten.

Leider bezweifel ich das du mehr als eine Next-Gen Konsole zuhause hast und für Ottonormalzocker ist die PS2 doch genau das richtige.

Ich schmeiß mein Geld ja nich für alle 3 Konsolen ausm Fenster sondern habe das genommen, was mir am besten gefällt!

svensonic schrieb:
Leider bezweifel ich das du mehr als eine Next-Gen Konsole zuhause hast und für Ottonormalzocker ist die PS2 doch genau das richtige. (...) Nee nee lex kauf dir mal lieber noch n paar PS2 Spiele hast ja erst 12.

1. Ottonormalzocker bin ich nicht, man kann sich mit einem einzelnem Spiel länger beschäftigen als du anscheinend denkst
2. Man muss sich nicht ein Spiel nach dem anderen kaufen, ich warte lieber auf ein richtig gutes Spiel und hab dann für eine lange Zeit Spaß damit... man bezahlt nicht umsonst 60 €

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
svensonic schrieb:
Leider bezweifel ich das du mehr als eine Next-Gen Konsole zuhause hast und für Ottonormalzocker ist die PS2 doch genau das richtige. (...) Nee nee lex kauf dir mal lieber noch n paar PS2 Spiele hast ja erst 12.

1. Ottonormalzocker bin ich nicht, man kann sich mit einem einzelnem Spiel länger beschäftigen als du anscheinend denkst
OH, vielleicht sollte ich dir sagen das ich Nintendofan bin, dann wüsstest du das ich mich sehr sehr lange mit einem Spiel beschäftigen kann.
2. Man muss sich nicht ein Spiel nach dem anderen kaufen, ich warte lieber auf ein richtig gutes Spiel und hab dann für eine lange Zeit Spaß damit... man bezahlt nicht umsonst 60 €
Wenns durch ist wird ein neues gekauft, warum sollte ich mich dann noch damit aufhalten? (Nintendo spiele brauchen öfter länger, aber was durch ist ist durch!)

Du zahlst vielleicht 60Euro, ich zocke so schnell das ich mir das nicht wirklich leisten kann (muss ja auch mehr als drei Konsolen füttern)
und wenn ich mir eins für 60 hole dann sicher nur bei EB-Games. Dann wirds in einer Woche durchgezockt und ich hole mir ein anderes, vielleicht für eine andere Konsole, schaun wir mal.

Sry aber eine Konsole wäre mir nicht gut genug, selbst bei der PS2 hätte ich auf dauer zu wenig nachschub.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich schmeiß mein Geld ja nich für alle 3 Konsolen ausm Fenster sondern habe das genommen, was mir am besten gefällt!

Ich schmeiss mein Geld gar nicht aus dem Fenster. Sorry aber ich halte dich für einen PS2 Fanboy und nicht für einen der Viedospiele mag.

svensonic schrieb:
(...) Sry aber eine Konsole wäre mir nicht gut genug, selbst bei der PS2 hätte ich auf dauer zu wenig nachschub.
OH, vielleicht sollte ich dir sagen das ich Nintendofan bin, dann wüsstest du das ich mich sehr sehr lange mit einem Spiel beschäftigen kann. (...) Wenns durch ist wird ein neues gekauft, warum sollte ich mich dann noch damit aufhalten?
Dazu muss ich nichts sagen denk ich...

svensonic schrieb:
Sorry aber ich halte dich für einen PS2 Fanboy und nicht für einen der Viedospiele mag.
1. Ich habe nie behauptet, dass die PS2 die beste aller Konsolen ist und habe sie nie in den Himmel geredet, jede Konsole hat ihre klaren Vor- und Nachteile!
2. Jemand, der Videospiele mag, muss nicht unbedingt alle 3 Konsolen haben, sonst waeren Sony und Microsoft keine Konkurenten!

svensonic, wenn du das Geld hast, dir die drei Konsolen leisten zu können, sowie regelmässig dir Spiele kaufen kannst, für alle drei Konsolen, schön für dich!

Heutzutage soll es aber tatsächlich welche geben, die a)kein Geld haben um sich drei Konsolen zu leisten, b)genug haben mit einer und c)nicht genug Zeit haben um auf drei Konsolen alle Spiele anständig spielen zu können.

Wenn Alex die ps2 gegenüber den anderen Konsolen bevorzugt, lass ihn doch, und wenn er den ps2 Kontroller besser findet (ich find den beknackt *g*), lass ihn doch, es gibt ja auch welche hier, die den beschissenen Cube Kontroller am bessten finden, und da sagt ja auch niemand das seien N-Fanboys...

Und, meiner Meinung nach, hatt man genug Spiele mit der PS2 alleine!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Ich habe fertig!

Der Sony-Controller hat keine gescheiten Schultertasten, die sind ziemlich crap und nicht wirklich zu gebrauchen. Das muss (und denke wird) sich Sony aber sicherlich nochmal dransetzen und es der Konkurrenz gleichmachen. Immerhin hatte sogar der Dreamcast diese schon. Also, jetzt wirds aber Zeit.

naja meine PS2 vesrtaubt auch so bei mir Und ich kann den Controller auch nicht leider , der ist echt mieß !

Egal vielleicht kauf ich mir wieder DMC 3 , obwohl ich leider nur 1 habe ! Naja und dann mal sehen ! Killzone sieht echt cool aus , aber ein Shooter mit dem mießen Controller ich denke eher nicht !

was habt ihr eigentlich alle gegen den ps2 Controller, also mir gefällt der super :)... ausser die Analogsticks sind bei der xbox besser. Aber ansonsten finde ich den ps2 Controller besser.

BOwman schrieb:
Der Sony-Controller hat keine gescheiten Schultertasten, die sind ziemlich crap und nicht wirklich zu gebrauchen. Das muss (und denke wird) sich Sony aber sicherlich nochmal dransetzen und es der Konkurrenz gleichmachen. Immerhin hatte sogar der Dreamcast diese schon. Also, jetzt wirds aber Zeit.

Stimmt, eine Schultertaste ist bei mir schon kaputt gegangen, weil ich zu fest draufgedrückt habe, dennoch hat der PS2-Controller gleich 4 und der Xbox-Controller nur 2 und die schwarzen und weißen Tasten sind dann nicht immer leicht zu erreichen. Zwar sind die Schultertasten des Xbox-Controllers besser, es gibt leider nur 2 davon und das find ich tragischer...

XBox Controller der best vearbeiteste und liegt am besten in der Hand?? So ein hirnverbranntes gesülze, allein schon die Tastenbelegung ist für`n Arsch! Die Black & White Tasten sind sowas von unpassend plaziert, und Start und Select hätte ruhig noch kleiner werden sollen, am besten Stecknadelkopf groß! :lol: Und bei starker Vibation da knirscht der Controller an allen ecken und kanten, das von wegen beste verarbeitung (Made in China) ich lach mich weg. Sowas...und der GC Controller sieht aus wie ein aus bunten Legosteinen zusammengebautes Kunstwerk eines 4 Jährigrn. Der liegt so scheiße in der Hand das man das Teil am liebsten gegen die Wand wixxen will. Der DC Controller ist (war) auch eine Reine Katastrophe, tasten zu dicht nebeneinander und zu steif alles.
:lol:
Komisch, dachte das Thema wär was anderes. Aber Nein! Da steht es ja: "Welcher Controller ist der beste?"

Zurück
Top Bottom