Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller legu10
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

legu10

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2010
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist anonym, ehrliches antworten ist wichtig und es gibt eine Gewinnverlosung.
Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr unserem Forschungsvorhaben sehr helfen. Es geht um Parken an Bahnhöfen. Eure Teilnahme ist auch dann wichtig, wenn Ihr gar kein Auto habt und/oder gar nicht an Bahnhöfen parkt. Hier ist der Link zur Befragung.

https://www.soscisurvey.de/parken-am-bahnhof/?r=ch

Liebe Grüße,

legu10

Ist das irgendwie von einem ethischen Standpunkt aus betrachtet? Viele Fragen erinnern mich eher an ethische als an soziologische Fragestellungen...

Egal, da ich um die Wichtigkeit guter Daten und die Bedeutung von Umfragen für die Wissenschaft weiß, habe ich den Bogen gern ausgefüllt.

schon aus Prinzip missfallen mir solche Leute, die sich nur kurz irgendwo anmelden, in einem Post werben und dann eh nie wieder da sind... (ok in diesem Forum auch irgendwo egal 8))
Aber mal ausgefüllt (ist ja euer Problem, wenn getrollt wird 8)).
Nbb: bei der "Gewinnverlosung" handelt es sich um 20x20€-Gutscheinen bei Amazon (insg. 400€).

[x] Ich zweifle an dem Sinn solcher Umfragen
(wenigstens bei den späteren Fragen über die moralische Bewertung und so, fehlen mMn. Begründungsmöglichkeiten und so; naja, kann mir auch egal sein)

Zurück
Top Bottom