Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp: Ja!
1. Bei mir hängen die Konsolen meist sowieso nicht am Netz, weil zu weit vom Router weg und Online Multi an der Konsole ist mir eh schwanz. Außerdem ist das Internet bei uns streckenwiese etwas unzuverlässig. Ich geh doch nicht Router resetten weil ich mein Single Placer (!) Spiel weiterspielen will.
Meine Kaufentscheidung beeinflusst es nicht. :v:
lance83 schrieb:ich werde mir die Angebote von MS und Sony anschauen und dann für Sony entscheiden.
wissen wir schon siehe zitat
kann bitte einer die trolle aus dem ms bereich entfernen
@ topic
lol ja ne ich verscherbel doch nicht die rechte als kunden nur weil sich nen herrsteller betrogen fühlt durch ne hand voll copygamer
und bei der gebraucht spiel sperre sieht das eu recht auch anderes als die hersteller/pubilsher
dort wird gesagt das es egal ist ob das medium virtuel oder disk ist
der kunde hat ein recht darauf seine erworbenen nutzerrechte an einem spiel an dritte weiter zu veräußern egal was der publisher/hersteller sagt
sry aber ich finde da sollten die richter mal eingreifen und den kunden den rücken stärken anstatt die augen zuverschiessen
siehe facebook sitz in der eu beruhft sich aber immer auf us recht was nutzerbedingung und co angeht
Brauchst wieder Aufmerksamkeit? Ich hab schon gestern was dazu geschrieben. Butthurt again?
Ich sag, dass Gerücht ist von MS bewusst gestreut, und man sieht sich nun die Reaktionen an um so abzutesten, ob der Markt für so was geeignet ist, oder nicht...
Brauchst wieder Aufmerksamkeit?