Umfrage NOS Erweiterungspaket

Hast du das Erweiterungspaket gebucht?

• Ja, wegen mehreren Inhalten

Stimmen: 4 5,6%
  • Ja, hauptsächlich wegen Animal Crossing DLC

Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, hauptsächlich wegen N64 Spiele

Stimmen: 12 16,7%
  • Ja, hauptsächlich wegen MD Spiele

Stimmen: 1 1,4%
  • Nein, bleibe beim Basispaket

Stimmen: 33 45,8%
  • Nein, habe zwar Switch, aber gar kein NSO Abo

Stimmen: 18 25,0%
  • Nein, habe gar keine Switch

Stimmen: 1 1,4%

• Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .

verplant80

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Die Umfrage zielt im Prinzip eher darauf ab, was der Anreiz für das Erweiterungspaket des Nintendo Online Service (NSO) für euch ist… oder es eben keinen gibt.

Ganz klar für die N64 Spiele. Ich habe keine Lust am PC irgendwelche komischen Einstellungen zu tätigen und diesen ganzen Kabelsalat anzutun wegen den Controllern. Einfach Switch an machen, die Spiele genießen und gut ist.

Persönlich eher wegen dem N64-Paket, möchte aber auch gerne ein paar Spiele aus dem MD-Paket testen. Am Ende hat aber eher die Mehrheit in unserem Familienplan entschieden, ansonsten hätte ich wohl einfach noch gewartet, da ich vor Allem mit AC nichts anfangen kann.

0 Anreiz.
Ich brauch jetzt nicht noch mehr alte Spiele,die eh schlecht gealtert sind.
Das normale Online Abo hab ich auch nicht mehr. Gibt für mich kein Mehrwert

Bleibt bei standard.

Hatte nie ein eigenes n64 und daher auch keine nostalgiegefühle, weshalb mich die spiele null interessieren.

Ich kann dieses Jahr endlich ohne Bedenken von Standard auf Nichts wechseln :bedtime:

Hatte kein NSO Abo und obwohl ich mein N64 und dessen Games liebe bietet mir dieses Paket in der Form keinen Anreiz.

Ich kaufe mir lieber einzelne Spiele die mich interessieren und auch gut angepasst sind (FHD, 60FPS,16:9, Steuerung, Speichersystem) wie, Star Wars Episode 1 Racer, Turok 1&2, Doom64, Quake etc.

Derzeit bietet mir das Erweiterungpaket zu wenig.
Mein Standard Abo läuft noch bis August, dann schau ich weiter ob ich dabei bleibe oder Upgrade.

Hab das erweiterte Paket genommen, da ich Bock auf N64 und den AC DLC hatte.
Mein normales Abo wäre nächsten Monat außerdem eh ausgelaufen.

Bleibe auch bei Standard. So wie die Spiele jetzt laufen (N64) is es für mich weniger spannend. Auch wegen Altetnativen. Sollte in Zukunft n Patch alles mal grade Bügeln bei den Emulationen was mich stört, dann bin ich gerne mal dabei.

Und an den Sega Games hab ich weniger Interesse da ich bereits eine viel grössere Auswahl habe von diversen Collections, dem Genesis Mini uä.

Hab mir daher in Verbund mit dem Erweiterungspaket nur einen N64 Controller gesichert.

Bei Gamecube wäre es dayone gewesen, so für mich uninteressant. N64 mag ich net (3D altert einfach schlecht) und MD hab ich einiges an Collections. Den AC DLC hole ich mir lieber so. Ist also für mich kein akzeptabler deal.

Bei Gamecube wäre es dayone gewesen, so für mich uninteressant. N64 mag ich net (3D altert einfach schlecht) und MD hab ich einiges an Collections. Den AC DLC hole ich mir lieber so. Ist also für mich kein akzeptabler deal.

Da man die Gamecube Games individuell anpassen muss und somit der Aufwand zu groß wäre, werden wir das nie im NSO sehen.

Einzelne Veröffentlichungen im eShop könnte ich mir aber vorstellen.

Nintendo könnte ja so ne Classic Reihe starten und zumindest Games wie F-Zero GX, Paper Mario 2 oder Starfox Adventures porten. Wäre auch bereit, für einige der Titel 30€ hinzublättern. :vv:

Der erste kleine Zwischenstand ist schon mal, dass die N64 Spiele im Fokus stehen.

Keine Ahnung welchen Anteil Mega Drive und Animal Crossing DLC an den 20€ Aufpreis haben, scheint aber nicht den gewünschten Mehrwert zu liefern.

In absteigender Reihenfolge:

- mobiler Aspekt
- N64 Spiele
- Genesis Spiele
- AC DLC

Ich mags authentisch. Bin nicht zufrieden mit dem Gebotenen, aber der Service ermöglicht es mir unkompliziert viele der besten Spiele aller Zeiten entweder mobil zu jeder Zeit an jedem Ort oder nostalgisch mit einer Wireless Adaption des Original Controllers am TV zu zocken. Da muss ich nicht lange überlegen. In Anbetracht der miesen Quali trifft der Satz „man muss die Kröte schlucken“ wohl den Nagel auf den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe beim Basispaket. Ich möchte für die N64 Spiele nicht NOCHMAL (nach Wii & WiiU) zahlen (vielleicht werde ich ja schwach, wenn sich die Auswahl ändert…) und die (meisten) MD Spiele habe ich auch schon auf diversen Collections oder als Modul.
Bleibt der AC-dlc, den habe ich mir allerdings schon gekauft…

Könnte man das Paket für nur einen oder drei Monate abonnieren, würde ich es mir mal gönnen (wie ich's ab und zu mit der Standard-Variante mache), aber das ich für zwölf Monate abonnieren MUSS, hält mich neben den ganzen Krankheiten der N64-Emulation davon ab.

So sehr ich das N64 mag, die Spiele sind insgesamt eher medioker gealtert und bedürften eigentlich einer dringenden Frischzellenkur - optisch wie von der Performance. So brauche ich sie nicht wirklich und daher wären Spiele auf dem Genesis für mich tatsächlich sogar interessanter, da ich das nicht hatte.

Aber grundsätzlich bleibe ich erstmal beim Basispaket :)

Könnte man das Paket für nur einen oder drei Monate abonnieren, würde ich es mir mal gönnen (wie ich's ab und zu mit der Standard-Variante mache), aber das ich für zwölf Monate abonnieren MUSS, hält mich neben den ganzen Krankheiten der N64-Emulation davon ab.

Nintendo hat die Basis-Variante für Kurzzeit ja schon extrem unattraktiv gemacht:

3,99€ / Monat (1 Monat)
2,66€ / Monat (3 Monate)
1,66€ / Monat (12 Monate)

Aber das Erweiterungspaket nur mit 12 Monaten anzubieten, ist dann wirklich ein Problem fürs Reinschnuppern. Und da spielt dann vermutlich der AC DLC die Hauptrolle.

Zurück
Top Bottom