Umfrage: Kinder wollen XBox 360 zu Weihnachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006

von Michael Dötz

Wenn es nach einer neuen Umfrage unter Jugendlichen geht, ist die XBox 360 das populärste Weihnachtsgeschenk. Bei einer Erhebung unter 4500 Jugendlichen gaben rund 20 Prozent der befragten an, dass sie sich eine XBox 360 zu Weihnachten wünschen. Aber auch Nintendos Wii steht hoch im Kurs. Die Wii folgt nämlich direkt auf dem zweiten Platz mit 19 Prozent.

Sonys PlayStation 3 hätten immerhin noch 15 Prozent gerne unter dem Weihnachtsbaum.
Quelle:

* gamesindustry.biz

Ja, stelle ich hier im Kreis Offenbach auch immer wieder fest. Unser doch recht großer Anteil an Mitbürgern mit Migrationshintergrund scheint nur 3 Themen zu kennen: 1. BMW, 2. Handy, 3. "Ist sisch voll konkretkrassgeil Playsi-3. Ist suppageil, weil ist Sony und hat Cell! Cell macht Grafik voll geil, isch schwöhr Alda!"
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.

Kann ich mir schon vorstellen, dass die 360 sehr beliebt ist. Zudem scheissen die Eltern ja auch nicht alle Geld und die 360 is vom P\L Verhältnis einfach unschlagbar.

von Michael Dötz

Wenn es nach einer neuen Umfrage unter Jugendlichen geht, ist die XBox 360 das populärste Weihnachtsgeschenk. Bei einer Erhebung unter 4500 Jugendlichen gaben rund 20 Prozent der befragten an, dass sie sich eine XBox 360 zu Weihnachten wünschen. Aber auch Nintendos Wii steht hoch im Kurs. Die Wii folgt nämlich direkt auf dem zweiten Platz mit 19 Prozent.

Sonys PlayStation 3 hätten immerhin noch 15 Prozent gerne unter dem Weihnachtsbaum.
Quelle:

* gamesindustry.biz

15% also mmhhhjaaa die ps3 kann DVDs gut hochscalieren :)
bei meiner sammlung hätt ichs mir auch gewünscht ^^

@benwick

:rofl3: :goodwork:

Ja, stelle ich hier im Kreis Offenbach auch immer wieder fest. Unser doch recht großer Anteil an Mitbürgern mit Migrationshintergrund scheint nur 3 Themen zu kennen: 1. BMW, 2. Handy, 3. "Ist sisch voll konkretkrassgeil Playsi-3. Ist suppageil, weil ist Sony und hat Cell! Cell macht Grafik voll geil, isch schwöhr Alda!"
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.

man schreibt jetzt "Mitbürgern mit Migrationshintergrund",
weil man nicht Ausländer schreiben will und damit vieleicht
ausländerfeindlich zu wirken?

Politisch korrekter Rassismus. Arm.

Sind halt die Neider die selbst kein Geld für ne PS3 haben. Wollen auch auf ner neueren Konsole zocken aber aufgrund finanzieller Differenzen reichts dann nur für ne Rasmchbox.

Deshalb der ganze Neid auf die anspruchsvolleren Gamer.:-)

Sind halt die Neider die selbst kein Geld für ne PS3 haben. Wollen auch auf ner neueren Konsole zocken aber aufgrund finanzieller Differenzen reichts dann nur für ne Rasmchbox.

same sh*t, different day.

"Eure" Kommentare sind ja noch nicht einmal anspruchsvoll und da wollt "Ihr" anspruchsvolle Gamer sein, ist klar.

Wegen den finanziellen Differenzen holen sich die Ramschboxler auch mehr Spiele. Logic 4tw.

Anspruchsvolle Gamer zocken eh auf dem PC, diese "Pseudo" Edelness der PS3, existiert doch nur in den Köpfen der fanatischen Sonyfanboys.

die meisten wollen am liebsten ne ps3, die box lockt nur mit dem augenwischenden günstig-preis der arcadeversion und die wii lockt eben familien/kinder durch das partyzeugs.
nur dass eben die kombination aus ps3 und dem vermeintlich notwendigen hd-tv gerät den meisten insgesammt zu teuer ist ....

Die 360 ist wieso in dieser Generation die Kiddy Konsole schlecht hin bei Xbox Live sind doch nur Kinder die immer am rumschreien sind.

man schreibt jetzt "Mitbürgern mit Migrationshintergrund",
weil man nicht Ausländer schreiben will und damit vieleicht
ausländerfeindlich zu wirken?

Politisch korrekter Rassismus. Arm.
Wenn Du mir Rassismus vorwirfst, bist Du wirklich an der falschen Adresse. *lach*
Ich betätige mich in meiner Freizeit selbst mit Jugendarbeit und eben solchen Jugendlichen. Und bezeichne dann mal diese Menschen beim Treffen mit der örtlich regierenden Partei, welche die Jugendhäuser verwaltet als "Ausländer". Nein, sie "wollen" als "Mitbürger mit Migrationshintergrund" bezeichnet werden, also werden sie ben sio bezeichnet.
Nun aber back to topic.

Wenn Du mir Rassismus vorwirfst, bist Du wirklich an der falschen Adresse. *lach*
Ich betätige mich in meiner Freizeit selbst mit Jugendarbeit und eben solchen Jugendlichen. Und bezeichne dann mal diese Menschen beim Treffen mit der örtlich regierenden Partei, welche die Jugendhäuser verwaltet als "Ausländer". Nein, sie "wollen" als "Mitbürger mit Migrationshintergrund" bezeichnet werden, also werden sie ben sio bezeichnet.
Nun aber back to topic.

ist dann nur noch die frage, ob sie auch gern mit ausdrucksweisen wie "Ist sisch voll konkretkrassgeil Playsi-3. Ist suppageil, weil ist Sony und hat Cell! Cell macht Grafik voll geil, isch schwöhr Alda!" identifizieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom