Umfrage: Für welche NextGen-Hardware würdet Ihr euch jetzt entscheiden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche NextGen-Hardware würdet ihr derzeit kaufen?

• Stimmen insgesamt
    221
ich sehe das schicksal der wiiu positiver als man momentan denken könnte, weil sie einfach aktuell nur an der oberfläche ihrer kundenmöglichkeiten kratzt.

wenn net mal jemand wie ich und viele andere nfans hier, sich von der mischung aus preis und angebot früh zum launch bewegen haben lassen, spricht das eigentlich bände.

die hardware, welche als erstes im laden steht.:scan::scan::scan:

...und nicht von nintendo kommt

ich sehe das schicksal der wiiu positiver als man momentan denken könnte, weil sie einfach aktuell nur an der oberfläche ihrer kundenmöglichkeiten kratzt.

wenn net mal jemand wie ich und viele andere nfans hier, sich von der mischung aus preis und angebot früh zum launch bewegen haben lassen, spricht das eigentlich bände.

Schon... aber warum sollte sich das dann in Zukunft bessern, wenn die Konkurrenz mit viel besserer Hardware, besserem Support und besserem Online-Service kommt? Nintendo hat kein Feature á la Wiimote mehr, was die Massen begeistern kann... nur der Preis wird es nicht richten können. Auch beim Spielesupport ist kein wirklicher "Killer-Titel" in Sicht. Ich sehe das Schicksal der Wii U im Moment ehrlich gesagt ziemlich Richtung Gamecube driften...

Ich hol mir die PS4, weil ich dort die größte Auswahl bekomme. Die WiiU hab ich schon und die ist die perfekte Ergänzung dazu wegen der Nintendogames. Auf die nächste Xbox werd ich wie schon zuvor verzichten, da mich Halo und Forza nicht interessieren und der Rest großteils auch für die PS4 kommt.

Schon... aber warum sollte sich das dann in Zukunft bessern, wenn die Konkurrenz mit viel besserer Hardware, besserem Support und besserem Online-Service kommt? Nintendo hat kein Feature á la Wiimote mehr, was die Massen begeistern kann... nur der Preis wird es nicht richten können. Auch beim Spielesupport ist kein wirklicher "Killer-Titel" in Sicht. Ich sehe das Schicksal der Wii U im Moment ehrlich gesagt ziemlich Richtung Gamecube driften...

ein cube situation wäre für fans wie uns hier ja eigentlich kein problem. selbst ich, der ich nicht gerade ein nintendo fanboy bin, komme noch in versuchung, die kiste für bayonetta und next zelda zu kaufen. aber natürlich dürfte nintendo das empfindlich treffen.

PS4 wegen den Sony Games plus guten Third Party Support, und für Strategiespiele habe ich einen PC (Sind auf Konsolen leider Mangelware...:( )

Der Rest wird wegen dem Zeitfaktor nicht gekauft...:sorry:

Eigentlich hatte ich ja nicht vor einen neue stationäre Konsole zu kaufen. Neben PC und 3DS bleibt eben nicht viel Zeit übrig.
Aber wenn das neue Mario Kart rauskommt, werde ich wohl auch wieder schwach werden. Es sind jetzt schon genug Spiele für die WiiU angekündigt, die mir gefallen. Was fehlt ist noch die Killer App, die mich quasi zum Kauf zwingen wird. Und das ist Mario Kart bei mir.

Momentan sieht es für mich so aus, dass ich in der nächsten Gen mit WiiU+PS4 gehen werde - die 3. Xbox wird später wohl auch geholt.

Aber das kann sich in den nächsten Monaten wieder ändern, wobei ich sagen muss, dass Sony alleine wegen dem Plus-Service bei mir hoch im Kurs liegt.

Unverändert,....Sonys First Party juckt mich 0, Third Party exclusives zeigt man erst zur E3 und MS ist weiterhin unbekannt,...bleibt bisher nur "Wii U" stehen.

Ich bin wahrer Edelgamer, deshalb wird mir demnächst eine WiiU ins Haus kommen. :)
Die Playstation Konferenz hat mich in dieser Entscheidung nur ein weiteres mal bestätigt.

weiterhin :

WiiU : zu teuer für das Gebotene, und zu wenig Spiele dass ich mir sie kaufen würde
PS4 : Bin positiv gestimmt. Abwarten wie teuer sie wird. Bin nur nicht bereit mehr als 450€ für eine Konsole auszugeben. Ist sie billiger : Fixkauf.
Xbox3 : ähnlich wie bei der PS4. Bin sehr gespannt auf die Vorstellung...mit der Xbox 1 und Xbox 360 hab ich aber sehr viele schöne Spielstunden erlebt, hab da deswegen keine Zweifel mit der Xbox3.

Und solange der Anbieter glaubt, seine Sichtweise sei wichtiger als die des Kunden, wird er auf die Schnauze fallen.
Wer mit einem Casual-Titel und einem 2D-Sidescroller launcht, und davon überzeugt ist, daß dies genug sei, um eine große Anzahl von Menschen dazu zu bewegen(zu denen ironischerweise laut PR-Speech ja dieses Mal wieder die Coregamer gehören sollten, lol), 350 Steine für diese HW auszugeben, dem ist ein böses Erwachen garantiert.
Da greifen dann nur noch die treuesten Fans, so wie Du einer bist, zu.

das mag sein.

Zurück
Top Bottom