Umfrage:Die ultimative Frage:welche konsole rockt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die ultimative Frage:welche konsole rockt

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps2

• XBox

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
votet mal fleißig!(aber bitte nur vernünftige diskussionen)

Jetzt stimmen die Cubler fürn Cube,PS2ler für PS2 und XBoxler für XBox.
Blöder Thread. :rolleyes:

PS:Hab für Cube gestimmt. :P

naaaaaaaaaaain!!! er musste kommen ,und er kam in form von blinxlanx: die person die CW zerstören wird! das wird dieser Thread tuen!!! AAARGH!!! :dead:

ne,nix für ungut Blinxblanx, war net ernst gemeint, aber dieser thread hat hier keine chance vernünftig auszugehen! ;)

das ist hier schließlich das consolewars board.und hier geht es nun mal um konsolen krieg!!!!!!!!!!!!!!!

:GC: :GC: :GC: :GC: :GC:

ich sage lieber zu dem thema nix - kommt sowieso nix gescheites raus :lol: ! ne mal im ernst das thema hatten wir schon zu genüge! jeder zockt eben das was ihm am meisten gefällt!

ich sag auch nix dazu denn war suckt noch mehr alles alle konsolen zusammen :D

Ich wär eher an nem Thema interessiert das klarstellt welche die lächerlichste Konsole ever war? dann müssen aber echt alle Konsolen in die umfrage inkl. Lynx, NeoGeo und CO.

zuviel smirnoff scheint euch nicht gut zu tun *aufblinxblanxschiel* :hmm2:

edit:ich lass den thread hier doch mal offen, dann könnt ihr den anderen thread hier gleich mit einbringen :rolleyes: ;)

Pah!
Blöder Thread!

Wenns nach den Spielen geht, weiss doch jeder, dass die PS2 zur Zeit unschlagbar ist!

Ätsch Bätsch!

by
Phoenix ;)

ey blinxblanx....wasn datt fürn komischer fuzzi da in deiner sig!? :eek4: der guggt so bedröppelt wie mein hamster namens "flutscher" als selbiger vom staubsauger "erwischt" wurde! (flutsch):lol: :rofl3: :lol:

nkani schrieb:
zuviel smirnoff scheint euch nicht gut zu tun *aufblinxblanxschiel* :hmm2:

edit:ich lass den thread hier doch mal offen, dann könnt ihr den anderen thread hier gleich mit einbringen :rolleyes: ;)

in smirnoff ist doch kau mAlkohol drin, 6% oder so.

es fehlt eine cube / xbox kombi in der umfrage :) denn die würde ich dann wählen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom