Umfrage der Bundesregierung

ich hätte das genommen mit:

erwaxene sollen nehmen was se wollen, jugendliche nicht. so sollte es sein, dann hat man endlich keine zensur mehr auf den spielen!

Und wie soll dann bitte nachgehalten werden wer was nimmt?
Irgendwie versteh ich nicht so recht was du damit sagen willst. Denn Altersbegrenzungen gibt es zuhauf, doch jetzt müssen sich alle danach richten! Ich hoffe das hilft. So werde ich als volljähriger Bürger nicht in meinem Recht beraubt mir kaufen zu dürfen was ich will.
Das ab 18 Games nich in die Hände von 12 Jährigen gehören is schon klar, deswegen gibt es ja auch diese Altersbeschränkungen!

ja, aber FSK heisst "freiwillige selbstkontrolle". da achtet nur drauf wer will. würde man konsequent: AUSWEIS BITTE durchziehen und gäbe es harte strafen darauf, sähe die sache schon anders aus. zumindest schonmal in den kaufhäusern... beim einzelhandle würde es schwer. vielleicht testkäufer in jungem alter losschicken um den verbotenen handel zu vermeiden.

aber du erwartest doch wohl keine konkreten pläne von mir, oder?

Natürlich erwarte ich keine Pläne von dir! Dafür haben wir doch unsere ach so tolle Regierung. Die macht das schon. :o

Irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht! :-?

Zurück
Top Bottom