Umfrage an alle PS3- und/oder Wii Besitzer

Wenn ich dir ein Tipp geben darf bei der Entwicklung deiner Messinstrumente und Datenerhebung:
30 Personen sind viel zu wenige. Dein Messinstrument ist aufgrund des geringen Stichprobenumfangs nicht reliabel. Du solltest die Anzahl der Teilnehmer definitiv erhöhen, damit auch die Statistiker nichts zu meckern haben ; )

Er sucht nicht insgesamt 30, er sucht noch 30 :P

Weil die einfach ihre Umfrage rein stellen auf Teilnehmer hoffen und der Rest ihnen egal ist.

Ich nehme mal an, wegen
Letzte Aktivität: 12.09.2011 13:30 :P

Edit: plus das von DarkSoul.

Weil die einfach ihre Umfrage rein stellen auf Teilnehmer hoffen und der Rest ihnen egal ist.

kann man's ihnen verdenken?
Es ist schwer genug, die nötige Anzahl Leute für eine signifikante Stichprobe zusammen zu bekommen für solche Bachelorarbeiten.
Nicht umsonst kann ich zumindest an meiner Uni quasi jeden Tag umsonst Süßigkeiten/Geld oder Gutscheine abgreifen, weil die Leute dringend Versuchspersonen brauchen.

Ich muss das bei meinem Studiengang zum Glück nicht machen, aber wenn ich's müsste, würde ich mich auch in so vielen Foren wie möglich anmelden um Leute zu werben.

Nö kann man nicht. Es wurde gefragt warum der wohl nicht wieder auftaucht und ich habe den wahrscheinlichen Grund genannt. ;)

Der hat vielleicht sogar vergessen wo ers überall rein gepostet hat. :P

Zurück
Top Bottom