UMD-Klappe locker - bei euch auch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MacGyver

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2006
Okay, ich weiß was ihr denkt, der hundertste Thread zu dem Thema.

Aber ich meine hier NICHT die leicht abstehende Klappe links oben, das ist wegen dem Verschluss so, das weiß ich.
Hat meine PSP auch, stört mich aber nicht.

Was mich allerdings stört: wenn man die PSP hält, kann man spüren dass man den rechten unteren Teil der UMD-Klappe ein kleines Stück nach innen drücken kann, an dieser Stelle sitzt sie nicht wirklich fest sondern gibt bei Druck ein bisschen nach.
Das fühlt sich dann schon etwas schlecht verarbeitet an.

Kann das jemand von euch bestätigen, ist das genauso normal wie die abstehende Klappe links oben?
Wenn das mehrere haben, kann ich auch damit leben.

Aber es ist ein nagelneues Gerät, und schon meine 4. PSP :(

Hab grad mal nachgeschaut, ist doch wirklich nur minimal und nichts wirklich störendes. Sieht für mich jedenfalls nicht nach schlechter Verarbeitung aus.

Ist das bei dir auch so?
Bei der 4. PSP wird man einfach pingelig ;)

Also bei mir kann man da rechts unten schon ein kleines Stück nach innen drücken, so richtig fest sitzt die Klappe nicht.
Dabei ist es wirklich ein fabrikneues Gerät, aus einer aktuellen Baureihe :(

MacGyver schrieb:
Ist das bei dir auch so?
Bei der 4. PSP wird man einfach pingelig ;)

Also bei mir kann man da rechts unten schon ein kleines Stück nach innen drücken, so richtig fest sitzt die Klappe nicht.
Dabei ist es wirklich ein fabrikneues Gerät, aus einer aktuellen Baureihe :(

Ja, bei mir lässt sich die Klappe auch etwas eindrücken. Auch auf der linken Seite. Ich denke das liegt daran, dass dort die Halterung des UMD-Fachs ist. Diese braucht diesen kleinen Spielraum nämlich beim öffnen.

Okay, danke dir.
Bei mir ist da allerdings rechts eindeutig mehr Spiel, keine Ahnung warum.
Find ehrlich gesagt dass sich das nicht normal anfühlt, dass die Klappe sich da ein Stück nach innen drücken lässt, sich locker anfühlt.

Hatte ich bei den ersten 3 PSPs irgendwie nicht so in Erinnerung, die waren allerdings alle noch vom Launch, die jetzt ist ja relativ frisch gebaut, vielleicht wurde da ja was geändert, sind ja immerhin schon 10 Monate her.

Wär super wenn noch ein paar andere kurz bei ihrer PSP nachschauen könnten, falls zur Hand. Ob das genauso normal ist wie der schiefe Quadratbutton und die links abstehende Klappe...dann wär ich nämlich beruhigt.

Noch was @junkiexxl:
ist deine PSP vom Launch oder hast du sie vor kurzem erst gekauft?

Ja gut das ist ein blöder Einzelfall der so hätte nicht laufen müssen dank Sony, aber es gibt hier aufm Board einige die bereits die 4te 360 besitzen und das ist eben viel ärgerlicher ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom