GameWAR Umbrella Corps Vs. Metal Gear Survive

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

welches Spiel ist schlechter?

  • Beide gleich gut/schlecht

    Stimmen: 7 38,9%
  • Metal Gear Survive

    Stimmen: 1 5,6%
  • Umbrella Corps

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ein anderes Spiel dieser Gen ist noch schlimmer...

    Stimmen: 6 33,3%

  • Stimmen insgesamt
    18
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hey,

welches Spiel ist schlechter? Was meint ihr? Für mich sind das die schlechsten Games dieser Gen.


VS


Diese Spiele drehen sich nur ums Geld, beide sind ein beispiel für Geldgier.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beide sind das Silizium, auf das es bedruckt und/oder gespeichert wird, nicht wert. </thread>
 
Warum beschäftigst du dich nicht mit den schönen Dingen im Leben? Was stimmt nicht mit dir? :miau:


Ach komm, diese Spiele sind so komisch, so surreal, das die Aufjedenfall ein Battle Wert sind. Diese Spiele schreiben Geschichte^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehen beide aus wie 08/15 Shooter. Gibt viele Shooter die genau so gut oder schlecht sind. Die Spiele werden nur deswegen gehatet, weil sie Spiele bekannter Marken sind, wobei Umbrella Corps gnädigerweise nichtmal Resident Evil im Namen trägt. Ein Name macht ein Spiel aber nicht besser oder schlechter.


MfG
Striko
 
Sehen beide aus wie 08/15 Shooter. Gibt viele Shooter die genau so gut oder schlecht sind. Die Spiele werden nur deswegen gehatet, weil sie Spiele bekannter Marken sind, wobei Umbrella Corps gnädigerweise nichtmal Resident Evil im Namen trägt. Ein Name macht ein Spiel aber nicht besser oder schlechter.


MfG
Striko
Ganz genau!

Ich besitze Umbrella Corps (sogar als Retail mit englischer Box aus Asien <3) und finde es zum Kotzen öde. Das Spiel war das Geld niemals wert, sieht aber in der Sammlung recht schick aus! :D
 
und wieso sinds für dich die schlechtesten spieler dieser gen? gibt schlechtere

MGSurvive kommt anscheinend besser an als umbrella corps.

anfangs ziemlich verwirrend, aber wenn man sich reinfuchst und gelernt hat wie alles geht, ist es eigentlich garnicht so schlecht. vor allem wenn es fordernder wird. hatte spaß mit der beta. im koop. :togepi:
 
Hab Umbrella Corps noch ungespielt in der Biblio ausm Humble Bundle

Hab aber iwie nicht besondere Motivation jemals Speicherplatz für den Müll zu verschwenden :v:

Rein vom Gameplay Material schlägt Umbrella Corps Metal gear Survive allerdings um längen in sachen Crapness :kruemel:
 
Metal Gear Survive erscheint doch erst am 20. Feber, hat also noch ne Weile Zeit die Erwartungen zu reduzieren. Umbrealla Corps ist bereits mit sagenhaften 38% bei MC etabliert.
 
Also MGS hat es nun geschafft unter Umbrealla Corps zu landen. Ich hab´s euch doch gesagt ^^
 
Also MGS hat es nun geschafft unter Umbrealla Corps zu landen. Ich hab´s euch doch gesagt ^^

und wo soll das gewesen sein?

drat1vaqjsing0xw3.png


vs

drat1mt6fr7sfib2r.png


um ehrlich zu sein hätte ich nicht mit so einer hohen Wertung für MGS gerechnet.

Hab nur die Beta gespielt und das hat mir bereits gereicht :censored:
 
WOW 62% - Ich weis da echt nicht was ich sagen soll^^
 
resident evil hatte schon vor umbrella corps ein paar krasse ausfälle in der reihe. ich bin da eher geschockt, dass sich da noch jemand an das spiel erinnert, da ein schlechtes resi spin off alle paar jahre zu dem zeitpunkt quasi schon normal war. da wäre z.b. dead aim, outbreak oder das grandiose operation racoon city, die zur auswahl stehen.

metal gear hatte bis auf touch eigentlich kein einziges schlechtes spin off. ghost babel dürfte sogar der bestbewertete teil der reihe sein und ist ein spin off.

survive ist auch fast schon eher eine mod von teil 5. allein aufgrund des gameplaygrundgerüst ist es schon ein deutlich besseres spiel.
 
Ich habe mir zum Spaß eine halbe Stunde Gameplay angeschaut und das Spiel scheint nicht so schlecht zu sein wie alle lästern. Es hat halt so gut wie nichts mit MGS zu tun, die Story ist quasi nicht vorhanden und die KI der Zombies ist seltendämlich aber offenbar wurde das Spiel mit diesem Wissen im Hinterkopf aufgebaut. Ich denke ne 6/10 ist wahrscheinlich gerechtfertigt, für Leute die auf so Survivalzeug stehen sicher einen Blick wert, mir persönlich gibt das aber absolut nichts.
 
Zurück
Top Bottom