- Seit
- 7 Mai 2002
Seid gegrüßt oh ihr allwissenden der Mattscheibenspiele. Mein Begehr ist wieder mal ganz technischer Natur. Mich bedrückt es ungemein, immer auf die PAL-Veröffentlichungen warten zu müssen, während Japanland und das "d***ste Volk der Erde" in den Genuß einiger Spitzentitel kommen, auf die die Europäer immer warten müssen.
Allerdings möchte ich auch nicht die ganze Zeit für Importe löhnen, da dies doch ganz erheblich ins Geld gehen kann.
Meine Bitte an euch ist eigentlich nur, einen ausführlichen Guide zu veröffentlichen mit einzelnen Schritten (quasi vom Profi zum Bastler), wie man denn am geschicktesten welche Konsole zur MulitNorm verhilft. Wäre dies im Bereich des möglichen?
Beispielsweise:
Firma: Sony
System: PSO
Frißt nach Umbau CD's aus folgenden Ländern: Japan, Amiland,
Werkzeuge: Schraubenzieher(kreuzschlitz), Lötkolben, Chip soundso,...
vorausgesetztes Bastlerkönnen: Profis bis Vollprofis
Und dann halt der dazugehörigen Guide mit Bildern und einzelnen Schritten und blaundblup
Das jegweilige Garantieansprüche verpuffen und Consolewars und deren Redakteure keinerlei Haftung übernehmen, könnt ihr ja ganz am Anfang der Guide schreiben/warnen. Falls aus der Richtung die Angst weht.
Wäret ihr dazu bereit, oder gibt es in der Hinsicht schon irgendwas im Netz, von dem ich nicht weiß? Würde halt gut hierher passen dachte ich.
blindfuchs
Allerdings möchte ich auch nicht die ganze Zeit für Importe löhnen, da dies doch ganz erheblich ins Geld gehen kann.
Meine Bitte an euch ist eigentlich nur, einen ausführlichen Guide zu veröffentlichen mit einzelnen Schritten (quasi vom Profi zum Bastler), wie man denn am geschicktesten welche Konsole zur MulitNorm verhilft. Wäre dies im Bereich des möglichen?
Beispielsweise:
Firma: Sony
System: PSO
Frißt nach Umbau CD's aus folgenden Ländern: Japan, Amiland,
Werkzeuge: Schraubenzieher(kreuzschlitz), Lötkolben, Chip soundso,...
vorausgesetztes Bastlerkönnen: Profis bis Vollprofis
Und dann halt der dazugehörigen Guide mit Bildern und einzelnen Schritten und blaundblup
Das jegweilige Garantieansprüche verpuffen und Consolewars und deren Redakteure keinerlei Haftung übernehmen, könnt ihr ja ganz am Anfang der Guide schreiben/warnen. Falls aus der Richtung die Angst weht.
Wäret ihr dazu bereit, oder gibt es in der Hinsicht schon irgendwas im Netz, von dem ich nicht weiß? Würde halt gut hierher passen dachte ich.
blindfuchs