- Seit
- 19 Jan 2003
Wer kommt in den UEFA Cup? mein Tip: Schalke Stuttgart 1860 München
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Bremen
5 Schalke
6 Bochum ( Bremen spielt gegen Bayern im DFBPokal Finale also kommt der 6. in den Uefa Cup :wink4: )
James Bond schrieb:silence schrieb:1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Bremen
5 Schalke
6 Bochum ( Bremen spielt gegen Bayern im DFBPokal Finale also kommt der 6. in den Uefa Cup :wink4: )
Was Bochum??????????Ich glaube eher das Hertha oder 1860 unter die ersten sechs kommt ,aber doch nicht Bochum.
![]()
spike schrieb:Heute ist das UI-Cup Hinspiel zwischen Werder Bremen und dem SV Pasching.
Als Andi Herzog noch ein Bremer war, war Werder meine Lieblingsmannschaft in der Deutschen Bundesliga. Nach dem Weggang hat mich aber der Verein nicht mehr so sehr interessiert, aber ich schätze, dass sie trotzdem noch immer 2 Klassen über unserem "Dorfklub" (Pasching ist ein 13.000 Seelendorf in der Nähe von Linz) stehen. Dieser hat nämlich bei uns den Durchmarsch von der Regionalliga in die 1. Liga geschafft und dann gleich am UI-Cup teilgenommen. Pasching räume ich eigentlich so gut wie keine Chancen gegen Werder ein, aber wenn der Fußballgott heute Rot-Weiß-Rot trägt und die Paschinger 150% geben, dann ist alles drinnen.
In ca. einer halben Stunde fängt die Übertragung auf DSF an. Was meint ihr, wer das heutige Spiel gewinnt, bzw. wer aufsteigt? Ich glaube, dass Werder aufsteigen wird, aber trotzdem wäre ich gegen eine kleine "Überraschung" nicht abgeneigt.
EDIT:
3:0 für den SV Pasching zur Halbzeit.
Mal sehen, ob die das über die Zeit bringen können. Gibts hier eigentlich Werder Fans?
EDIT²:
4:0 ENDSTAND!!!![]()
![]()
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
SV PASCHING BESIEGT WERDER BREMEN!!!![]()
![]()
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Was haben die Werder Spieler aus dem heutigen Spiel gelernt? Man darf nie einen Gegner unterschätzen und muss jedes Spiel ernst nehmen. Auch wenn der Gegner ein österreichischer Dorfklub ist.![]()
![]()
![]()
Papa_Noah schrieb:Ich erwarte mir garnicht, dass der Paschinger SV nochmal irgendwann was reißt. Ich fands nur kustig, dass sies einmal geschafft haben...