UEFA-Pokal

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Wer kommt in den UEFA Cup? mein Tip: Schalke Stuttgart 1860 München

Bremen, Schalke und die Hertha. Meister wird Bayern, gefolgt vom BVB und !!!Stuttgart!!!

Hertha hatte ja richtig viel Glück gehabt kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zu erzielen. Stuttgart dagegen eher weniger.

1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Bremen
5 Schalke
6 Bochum ( Bremen spielt gegen Bayern im DFBPokal Finale also kommt der 6. in den Uefa Cup :wink4: )

silence schrieb:
1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Bremen
5 Schalke
6 Bochum ( Bremen spielt gegen Bayern im DFBPokal Finale also kommt der 6. in den Uefa Cup :wink4: )

Was Bochum?????????? :shakehead: Ich glaube eher das Hertha oder 1860 unter die ersten sechs kommt ,aber doch nicht Bochum. :rolleyes:

James Bond schrieb:
silence schrieb:
1 Bayern
2 Dortmund
3 Stuttgart
4 Bremen
5 Schalke

Was Bochum?????????? :shakehead: Ich glaube eher das Hertha oder 1860 unter die ersten sechs kommt ,aber doch nicht Bochum. :rolleyes:

:moon:

:wink4:

Heute ist das UI-Cup Hinspiel zwischen Werder Bremen und dem SV Pasching.

Als Andi Herzog noch ein Bremer war, war Werder meine Lieblingsmannschaft in der Deutschen Bundesliga. Nach dem Weggang hat mich aber der Verein nicht mehr so sehr interessiert, aber ich schätze, dass sie trotzdem noch immer 2 Klassen über unserem "Dorfklub" (Pasching ist ein 13.000 Seelendorf in der Nähe von Linz) stehen. Dieser hat nämlich bei uns den Durchmarsch von der Regionalliga in die 1. Liga geschafft und dann gleich am UI-Cup teilgenommen. Pasching räume ich eigentlich so gut wie keine Chancen gegen Werder ein, aber wenn der Fußballgott heute Rot-Weiß-Rot trägt und die Paschinger 150% geben, dann ist alles drinnen.

In ca. einer halben Stunde fängt die Übertragung auf DSF an. Was meint ihr, wer das heutige Spiel gewinnt, bzw. wer aufsteigt? Ich glaube, dass Werder aufsteigen wird, aber trotzdem wäre ich gegen eine kleine "Überraschung" nicht abgeneigt. :D

EDIT:

3:0 für den SV Pasching zur Halbzeit. :D

Mal sehen, ob die das über die Zeit bringen können. Gibts hier eigentlich Werder Fans?

EDIT²:

4:0 ENDSTAND!!! :D :D :D

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

SV PASCHING BESIEGT WERDER BREMEN!!! :D :D :D

Was haben die Werder Spieler aus dem heutigen Spiel gelernt? Man darf nie einen Gegner unterschätzen und muss jedes Spiel ernst nehmen. Auch wenn der Gegner ein österreichischer Dorfklub ist. :D :D :D

spike schrieb:
Heute ist das UI-Cup Hinspiel zwischen Werder Bremen und dem SV Pasching.

Als Andi Herzog noch ein Bremer war, war Werder meine Lieblingsmannschaft in der Deutschen Bundesliga. Nach dem Weggang hat mich aber der Verein nicht mehr so sehr interessiert, aber ich schätze, dass sie trotzdem noch immer 2 Klassen über unserem "Dorfklub" (Pasching ist ein 13.000 Seelendorf in der Nähe von Linz) stehen. Dieser hat nämlich bei uns den Durchmarsch von der Regionalliga in die 1. Liga geschafft und dann gleich am UI-Cup teilgenommen. Pasching räume ich eigentlich so gut wie keine Chancen gegen Werder ein, aber wenn der Fußballgott heute Rot-Weiß-Rot trägt und die Paschinger 150% geben, dann ist alles drinnen.

In ca. einer halben Stunde fängt die Übertragung auf DSF an. Was meint ihr, wer das heutige Spiel gewinnt, bzw. wer aufsteigt? Ich glaube, dass Werder aufsteigen wird, aber trotzdem wäre ich gegen eine kleine "Überraschung" nicht abgeneigt. :D

EDIT:

3:0 für den SV Pasching zur Halbzeit. :D

Mal sehen, ob die das über die Zeit bringen können. Gibts hier eigentlich Werder Fans?

EDIT²:

4:0 ENDSTAND!!! :D :D :D

SV PASCHING BESIEGT WERDER BREMEN!!! :D :D :D

Was haben die Werder Spieler aus dem heutigen Spiel gelernt? Man darf nie einen Gegner unterschätzen und muss jedes Spiel ernst nehmen. Auch wenn der Gegner ein österreichischer Dorfklub ist. :D :D :D

Die Fischköppe haben wohl die Höhenluft nicht vertragen :lol:

Na wen n das nicht geil ist! Der SV Pasching regiert!!!

Ich hab mir eigentlich Nüsse erwartet und bin auch kein Fußballfan, aber dass ein Österreichischer Dorfverein gegen den einer Deutschen Großstadt gewinnt... GEIL! Einfach nur lustig... :lol: :D :lol:

Wo treibt sich eigentlich Bloodflower rum? Steh zu deiner Schmach du oller Fischkopp! ;) :P

Aber die Ösis sollten sich echt nicht zu früh freuen. Wenn Werder die Form vom Samstag bis Mittwoch erhalten kann, sollten die sich schon mal warm anziehen und hoffen, dass die mit-Mann-und-Maus-hinten-rein-Taktik funktioniert.

Werder wollte nur das Rückspiel spanned halten (man kann sich das ja wenigstens einreden!)

@spike Was ist den dein Liebligsverein?

Ich erwarte mir garnicht, dass der Paschinger SV nochmal irgendwann was reißt. Ich fands nur kustig, dass sies einmal geschafft haben...

Papa_Noah schrieb:
Ich erwarte mir garnicht, dass der Paschinger SV nochmal irgendwann was reißt. Ich fands nur kustig, dass sies einmal geschafft haben...

Wie war das noch mal mit dem blinden Huhn?

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Rapid Wien. Wenn man die Aufholjagden von Werder Bremen als "legendär" einstuft, dann müsste man erstmal ein neues Wort für die von Rapid Wien erfinden. ;)

Ich schätze mal, dass Pasching in Bremen auf jeden Fall verlieren wird - in welcher Höhe, das entscheidet Pasching. Wenn sie gut und diszipliniert spielen, dann sollte das 4:0 gereicht haben.

*singt*

Lalalalalaaaaaaaa!

:D

Werder 1
Pasching 1

Pasching ist weiter!

Mal sehen was noch auf der "To-Do" Liste des österreichischen Dorfklubs steht:

- Werder. Check
- Schalke. Check :D

Zurück
Top Bottom