Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
MadyMad schrieb:shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
Warum nicht?Live wird geil!!
schlimmerfinger schrieb:MadyMad schrieb:shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
STILL
Bitte sprecht nicht weiter über XBL......
Wir haben hier kein DSL!!!
und das wegen 2km :eek3:
Blinx schrieb:Im ign test steht, dass XBox Live bei dem game zwar sehr
gut ist, jedoch gibt es keine zusätzlichen Modi als im Single player.
Also würde es sich nicht so sehr lohnen sich wegen diesem game
XBox Live zu kaufen, denn die Online Gegner werden durch die
Bots ersetzt und man hat auch im Solo-Player die selben Modi,
nur das man halt gegen (sehr intelligente) Bots kämpft.
MadyMad schrieb:schlimmerfinger schrieb:MadyMad schrieb:shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
STILL
Hab dir schon mal gesagt das mir das leid tut... würd mich aufregen!nehm doch dsl über sattelieten Schüssel gibts schon is aber schweine teuer!!Bist du vielleicht Millionär?![]()
schlimmerfinger schrieb:MadyMad schrieb:shadowman schrieb:schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)
STILL
Blinx schrieb:Da kann man über Microsoft sagen was man will, aber für Weihnachten
haben sie ein starkes Lineup.
Mit UC,Mech Assault und Splinter Cell hat die XBox wirklich ein TOP
Lineup.
Warum ich mir nicht UT 2003 kaufe?Son-Gohan schrieb:warum kauf ihr euch dann nicht ut 2003 wenn ihr unbedingt online zocken wollt?
ausserdem ist uc der selbe shit wie ut 2003, ich habe gehoft, es wird anderst, inovativer, fahrzeuge ect.
ut 2003 hat nur den vorteil, dass (hoffentlich) einige gute mods erscheinen werden, und sich der kauf ! vielleicht ! doch noch gelohnt hat...