UC Test bei ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Das Game bekam 92%.
Noch ein weiterer Top Titel, den ich mir nicht entgehenlassen werde.

schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)

shadowman schrieb:
schön schön. muss gleich mal lesen wie der single player so ist. weil noch kann ich nicht LIVE gehen. und werd das womöglich auch nie tun (wollen)

Warum nicht?Live wird geil!!

shadowman schrieb:

bei mir isses genauso. Deshalb weiß ich noch nicht so recht ob sich das Game für mich lohnt. Immerhin gibts ja noch den Splitscreen.

schlimmerfinger schrieb:
MadyMad schrieb:
shadowman schrieb:

STILL
Bitte sprecht nicht weiter über XBL......
Wir haben hier kein DSL :( !!!
und das wegen 2km :eek3:

Hab dir schon mal gesagt das mir das leid tut... würd mich aufregen!nehm doch dsl über sattelieten Schüssel gibts schon is aber schweine teuer!!Bist du vielleicht Millionär? :D

Im ign test steht, dass XBox Live bei dem game zwar sehr
gut ist, jedoch gibt es keine zusätzlichen Modi als im Single player.
Also würde es sich nicht so sehr lohnen sich wegen diesem game
XBox Live zu kaufen, denn die Online Gegner werden durch die
Bots ersetzt und man hat auch im Solo-Player die selben Modi,
nur das man halt gegen (sehr intelligente) Bots kämpft.

Blinx schrieb:
Im ign test steht, dass XBox Live bei dem game zwar sehr
gut ist, jedoch gibt es keine zusätzlichen Modi als im Single player.
Also würde es sich nicht so sehr lohnen sich wegen diesem game
XBox Live zu kaufen, denn die Online Gegner werden durch die
Bots ersetzt und man hat auch im Solo-Player die selben Modi,
nur das man halt gegen (sehr intelligente) Bots kämpft.

Die Bots sind wohl kaum annähernd so intelligent wie ein geübter menschlicher Zocker.

dafür aber vielleicht in der überzahl :)

rat mal wieso ich kein dsl flat hab? wegen einer ETAGE. wohne im fünften, telefonleitung geht nur bis in die vierte. also kann ich nicht online gehen von MEINEM pc. und auch nicht mit der box. traurig aber wahr!

Oh man seid ihr alle arm dran,hättes beinahe auch nicht gehriegt!! :shakehead:

bei uns gibts auch kein dsl - und wird es vielleicht nie geben. :cry:

MadyMad schrieb:
schlimmerfinger schrieb:
MadyMad schrieb:
shadowman schrieb:

STILL

Hab dir schon mal gesagt das mir das leid tut... würd mich aufregen!nehm doch dsl über sattelieten Schüssel gibts schon is aber schweine teuer!!Bist du vielleicht Millionär? :D

Satelliten-Breitband funktioniert nicht gut mit Online-Spiele, weil die Pings gigantisch sind. Der Weg fällt also leider weg.

@schlimmerfinger: Schon mal bei einem DSL-Anbieter versucht, der nicht auf T-DSL aufbaut? QSC vielleicht oder so. Könnte ja sein, dass die DSL anbieten. Die Telekom ist ja manchmal etwas komisch in solchen ANgelegenheiten.

schlimmerfinger schrieb:
MadyMad schrieb:
shadowman schrieb:

STILL

Wie wärs mit DSLLite??? Das kommt doch bald... is zwar nich ganz so schnell aber für Live langts!

sim-unrealchampionship-0001.jpg

die Wertung find ich gut!
kommt zu mir hoffentlich pünktlich am 21.11.2002!!!!!! *FREU*
Das wird sooooo geil... Das ist mein most Wantes titel dieses Jahr auf der XBox!
Gei...Geil...Geil! :D :D :D

Da kann man über Microsoft sagen was man will, aber für Weihnachten
haben sie ein starkes Lineup.
Mit UC,Mech Assault und Splinter Cell hat die XBox wirklich ein TOP
Lineup.

Blinx schrieb:
Da kann man über Microsoft sagen was man will, aber für Weihnachten
haben sie ein starkes Lineup.
Mit UC,Mech Assault und Splinter Cell hat die XBox wirklich ein TOP
Lineup.

Die von MS wollens echt wissen dieses weihnachten! Super Bundels, Preissenkungen, Hitseller Games mit 90% Wertungen... :blushed:
WEnn die anderen jetzt dagegen halten...hab ich das billigste Weihnachten ever! :D

XBL wird nicht geil ... XBL ist geil !!

und auch wenn ich für shooter nicht viel über habe wird das game gekauft ... ich sage aber auch ganz ehrlich, dass ich mir das spiel ohne live NIEMALS geholt hätte... aber ich mag ja auch keine shooter ;)

warum kauf ihr euch dann nicht ut 2003 wenn ihr unbedingt online zocken wollt?
ausserdem ist uc der selbe shit wie ut 2003, ich habe gehoft, es wird anderst, inovativer, fahrzeuge ect.
ut 2003 hat nur den vorteil, dass (hoffentlich) einige gute mods erscheinen werden, und sich der kauf ! vielleicht ! doch noch gelohnt hat...

Son-Gohan schrieb:
warum kauf ihr euch dann nicht ut 2003 wenn ihr unbedingt online zocken wollt?
ausserdem ist uc der selbe shit wie ut 2003, ich habe gehoft, es wird anderst, inovativer, fahrzeuge ect.
ut 2003 hat nur den vorteil, dass (hoffentlich) einige gute mods erscheinen werden, und sich der kauf ! vielleicht ! doch noch gelohnt hat...
Warum ich mir nicht UT 2003 kaufe?
Weil ich keine 1500€ für einen neuen PC besitze!

Zurück
Top Bottom